Archiviert
Natascha (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Traumhafter Urlaub

5,0/6
Ein schöner Urlaub im Sharewood Greenwood. Wir würden jederzeit wieder kommen! Ein Hotel für alle Altersklassen, nur leider viele russische Gäste!

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0
Der Strand ist näher als im Katalog beschrieben. Sehr schöner gepflegter Strand mit netter Strandbar.

Einkaufsmöglichkeiten sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Die Zimmer waren völlig ausreichend und geräumig. Der Balkon ging zum Nachbarhotel aber auch da war ab 22:30 Uhr Ruhe! Sauberkeit war vollkommen in Ordnung. Das Bad ist etwas klein geraten..
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Leider kein Getränkeservice beim Essen, nach Rücksprache mit der Gästebetreeung stellte sich allerdings heraus, dass dies nicht zum 4. Sterne Standard gehört

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Das Essen wechselte sich stets ab, manchmal waren einige Speisen nur noch lauwarm was daran lag dass einig wohl nicht verstehen dass die Wärmebehälter nach dem Nehmen wieder geschlossen werden sollen.

SUPER war die Auswahl am kalten Buffet, dies habe ich auch bei mehr Sternen noch nie erlebt!

Snacks und Eis auch super lecker sowie die süßen Teile am Nachmittag!

A-la-carte war ein Traum und super lecker - sehr empfehlenswert!!

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Das Animationsteam war super! Auch das Abendprogramm ist nicht zu bemängeln.
Leider war die Musik am Pool teilweise zu laut :-( auch werden Liegen schon Abends reserviert - das geht gar nicht! In anderen Hotels werden die Drohungen war gemacht und die Handtücher entfernt. Gegen 10 Uhr musste man sich immer seine Liegen vom Stapel holen und selbst aufstellen. Sehr schade!

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Natascha
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Natascha,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es hat uns gefreut; dass Sie İhren Urlaub im Sherwood Greenwood Resort Hotel verbracht hatten und zufrieden waren.

Wir als Sherwood Familie würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Sherwood Greenwood Resort Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Sherwood Greenwood Resort Hotel
NaNHilfreich