arrowRight
Roger (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Hotel in die Jahre gekommen nicht so positiv

Die vorhergehenden recht positiven Bewertungen veranlassten uns dazu dieses Hotel für einen Urlaub in Kemer zu wählen. Leider wurden wir jedoch etwas enttäuscht. 4 1/2 Sterne sind für diese Anlage nicht mehr gerechtfertigt da es doch etwas in die Jahre gekommen ist und nicht mehr den Anforderungen die wir davon erwartet haben, entspricht! Das Hotel liegt an der Hauptstraße und in zweiter Reihe vom Strand entfernt ca 250m. Man muss also über die Hauptstraße, dann an einer Seitenstraße entlang und kommt dann an den hoteleigenen Strand. Dieser besteht aus feinem Kieselsand und es gab genügend Liegen mit Auflagen. Direkt am Meer sind größere Kieselsteine aber man kann dort trotzdem leicht ins Wasser gehen, welches hier sehr sauber war! Strandbar ist wirklich nur für Getränke zu benutzen das das angebotene Essen hier immer das gleiche ist und meist kalt. Hamburger kalt, Pommes kalt, Spaghetti kalt, der gleiche Zustand wie an der Snackbar im Hotel. Also hier hat das Hotel auf jedem Fall Nachholbedarf und muss das angehen die Qualität der Speisen erheblich zu verbessern!!
Auch der SPA Bereich sowie das Fitness Räumchen ist schon sehr alt und nicht wirklich einladend.
WiFi ist im Hotel zwar möglich aber meist war es immer zu langsam oder funktioniert überhaupt nicht. Da ein zusätzliches Haupthaus auf der Hotelanlage dazu gebaut wurde stößt das Hotel einfach an seinen Grenzen was Kapazität am Restaurant, Poolanlage ect betrifft. Auch sind wir der Meinung gewesen das es an Personal fehlte und vor allem an dem nötigen Engagement der einzelnen Mitarbeiter. Hervorheben möchten wir hier nur die Lobby-Bar und vor allem die Gästebetreuung die sehr freundlich ist und immer ein offenes Ohr für Anliegen hatte. Die Zimmer waren soweit in Ordnung und auch sauber, jedoch was uns sehr störte das die Klimaanlage nur zu bestimmten Zeiten kühlte!?!? Warum auch immer...?
Am Pool gab es genügend Liegen und auch Sonnenschirme, jedoch lag man dementsprechend wegen fehlenden Platzverhältnissen, leider immer sehr eng nebeneinander.
Ich denke das Hotel hatte sicher schon bessere Zeiten gehabt und ist einfach in die Jahre gekommen, was Führung, Service und Leistungen betrifft.
LEIDER

Hotel an der Hauptstraße in 2. Reihe zum Strand, aber trotzdem nicht übermäßig laut
Nach wenigen Metern gibt es Shops, Läden ect für alles.
Entfernung zum Flughafen ca 30Minuten, nach KEMER ca 10 Minuten

Normale Standardzimmer, Platz genügte, wurden auch immer sauber gereinigt.
Es gibt aber im neuen Haus des Hotels wesentlich bessere und qualitativ höherwertig ausgestattete Zimmer.
Das Bad war recht klein, genügte aber soweit. Dusche war ok und auch sauber

•Freundlichkeit
lies zu Wünschen übrig

•Fremdsprachenkenntnisse
zum größten Teil kein Deutsch kein Englisch

•Zimmerreinigung
war in Ordnung

•Zusatzleistungen (z.B. Kinderbetreuung, Arzt)
Arzt 24 Std Service vor Ort

•Umgang mit Beschwerden
wurden versucht zu bereinigen

Hier fehlte es einfach an Führung des Personals, das doch eher damit beschäftigt war sich zu unterhalten oder kleine Kinder herum zu tragen! Tische wurden nur oberflächlich gereinigt, Essen immer nur in Warmhaltbehälter bereit gestellt und das Essen war auch recht eintönig, was so die kleinsten Gäste bemerkten:" Schon wieder Reis".
Auch das Essen war nicht von guter Qualität vor allem in der Snack- und in der Beachbar.
Abends im Restaurant war offiziell 19Uhr Öffnung, es gab aber Gäste denen bereits um 18.30Uhr Einlass gewährt wurde und diese sich dann Speisen vorher holen konnte die es nachher nicht mehr gab!!!

Animations-Team war nicht sehr engagiert
Immer das gleiche eine Sportaktivität am morgen eine am Nachmittag und dann immer die gleichen.
Musik am Pool tagsüber sehr laut
Shows am Abend bestanden nur aus Tanzvorführungen und lauter Discomusik
Liegen Schirme im Hotel und am Strand reichlich vorhanden und in einem gutem Zustand

wir waren jetzt erst Ende September hier im Hotel und es überraschte uns das doch sehr heiße Wetter, tagsüber 35°, Nacht 25-28°. Man kann also ohne Probleme Ende Sept. Anfang Oktober hier noch richtigen Sommerurlaub verbringen
Dem Hotel fehlt aber mal ein frischer Wind vom Management das hier einige Missstände aufzudecken und auch zu beseitigen hätte.
Also ein besserer Führungsstil und nicht mehr so oberflächlich würde dem Hotel gut tun

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Roger
Lieber Herr Rogel,

Wir als Sherwood Greenwood Team möchten uns recht herzlich bedanken für Ihre liebvolle Bewertung die Sie für uns Zeit gegeben hatten! Es hat uns sehr gefreut; dass Sie während der Urlaubzeit allgemein zufrieden waren.
Wir als Sherwood Greenwood Team würden uns sehr freuen auf ein Wiedersehen!

Familie Sherwood Greenwood wünscht Ihnen alles Gute mit Gesundheit!

Mit freundlichen Grüssen,
Sherwood Greenwood Resort Hotel