Kai (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichn

4,2/6
das Hotel hat wohl schon bessere Zeiten gesehen, aber
der Strand und das Hausriff sind sehr gut. Es waren fast nur Russen im Hotel, die sich aber gut benehmen konnten. Die Verständigung ging nur auf Englisch, Deutsch wird nicht gesprochen. Auch sind alle Hinweisschilder nur auf Russisch oder Arabisch. Aber
das personal ist hilfsbereit und die sauberkeit ist auch gut. Liegen braucht man nie zu reservieren, es sind immer freie Liegen da, am Stand und auch an den vielen Pools.

Lage & Umgebung4,0
Etwas außerhalb mit direkter Lage am Strand. Taxis stehen zu jeder Tageszeit bereit.

Zimmer4,0
Großes Zimmer, Flachbild-TV mit nur einem deutschen Sender. Das Bad war auch groß und wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Allerdings war die Dusche schon sehr verschlissen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Kellner und auch sonstige Angestellte waren immer freundlich und hilfsbereit. das Essen war abwechslungsreich und stehts in guter Qualität.

Gastronomie5,0
Natürlich will jeder für jede Leistung immer ein Trinkgeld. Das Essen ist international mit kleinem Hang zur russischen Küche. Aber immer ausreichend vorhanden.

Sport & Unterhaltung4,0
Merken die Animateure, dass man kein Russe ist, lassen sie einen in Ruhe. Nicht aufdringlich, aber sie verstehen
halt auch kein deutsch.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Am besten so tun, als wär man aus Moskau. Ein paar
russische Vokabeln und schon steht einem schönen Urlaub nichts mehr im Wege. Im Juli aber sehr heiß.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai
Alter:51-55
Bewertungen:1