Stefan (41-45)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 2 Wochen

Top Hotel, Gute Lage, Essen sehr gut, Service gut

Top Hotel an Bester Lage, kein eigener Strand, jedoch nicht weit zu öffentlichem Strand. Schöne Poollandschaft, Spa Angebote, Gute Restaurants, Service OK bis gut je nach Tageslaune, trotzdem sehr zu empfehlen

Zu Fuss ist vom Hotel gut die "Party-Meile" zu erreichen aber auch auf die andere Seite sind beschauliche ruhige Buchten schnell erreicht. Nahe des Hotel gibt es einzelne gute Restaurants und auch einen kleinen Supermarkt für das nötigste. Vom Flughafen erreicht man das Hotel mit dem Auto in 20 Minuten. Das Hotel verfügt über eine kostenpflichtige Tiefgarage. Aussenparkplätze entlang der Strassen in der Umgebung wären jedoch meist vorhanden gewesen.

Die Zimmer sind gross, teilweise mit grosser Terasse teils kleiner, Blick aufs Meer ist überall gut bis sehr gut möglich. Die Betten waren komfortabel und man schläft gut. Leider verrutschen die Betten leicht. Wir hatten ein Twin Room. Das Badezimmer ist gross verfügt über Dusche und separate grosse Badewanne. WC auch mit Bidet auch separat. Boden ist gefliesst und kalt jedoch verständlich für die Strandlage. TV verfügt über grosse Anzahl an Sendern jedoch "Zugriff" über dass Hotelsystem nicht immer technisch einwandfrei. Minibar kann auf Wunsch befüllt werden. Grosse Schränke bieten genügend Platz. Unser Balkon war sehr gross mit 2 Stühlen und Tisch plus 2 Liegestühlen mit Tischchen. Sehr gemütlich falls nicht gerade Kindergeschrei zu hören ist.

Zimmerservice: Es fehlte an nichts. Für uns unangenehm war jedoch der Turndown-Service teilweise nach 21 Uhr kam. Auch wurde nicht immer gründlich und ausführlich aufgefüllt, aber im grossen und ganzen OK. Personal war stehts freundlich.
Restaurant-Service: Auch hier kommt es auf die Tageslaune, Tageszeit und den entsprechenden Kellner/in an. Wir hatten von stehts freundlich und hilfreich und mit einem Lächeln bis vergesslich und abgestumpft aber doch freunldich alles. Trotzdem sehr zu empfehlen, aber Bewertung soll ja das Wiederspiegeln was man empfindet, oder? :-)

Sehr grosszügiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt mit Live-Cooking. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Es gibt so eine grosse Auswahl wie selten angetroffen. Qualität auch mehr als gut.
Abendessen hatten wir 2 Mal im Buffet Restaurant: Dies war immer ein Erlebnis. Tolle grosse Auswahl, wechselnde Themes und gute Qualität. Es gibt viel süsses für die kleinen Gäste. Peris ist angemessen. In den Spezialitäten Restaurants waren wir nicht. Pool Restaurant bietet Mittagessen zu angemessenen Preisen in gemütlichen Pool-Ambiente. Hier wird für Club-Gäste auch das Frühstück serviert, was ich aber als zu windig empfand.

Minigolf, Strand-Pooltuch Service, Kinderspielplatz, Tennis, Spa und und und.... TOP. Das meiste jedoch nicht genutzt. Live Musik an den Abenden bis max 22:30h mit Ausnahmen zu Festtagen in gemütlichen Bar/Lounge.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Stefan
Sehr geehrter Stefan,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Sheraton La Caleta auf Teneriffa entschieden haben!

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und zu lesen, dass Sie viele schöne Eindrücke in unserem Resort sammeln konnten und unser Angebot Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Unsere höchste Priorität ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und einen erfolgreichen und schönen Aufenthalt verbringen.

Wir schätzen all Ihre mitgeteilten Erfahrungen und werden Ihre ausführlichen Anmerkungen mit den entsprechenden Abteilungen teilen!

Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Jennifer Hausler - Sales Executive