Melanie (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Schönes Hotel mit toller Gartenanlage

Das Hotel liegt etwas ausserhalb in einem ruhigen Quartier. In der grossen Gartenanlage befinden sich 3 Pools und man hat direkten Zugang zur Strandpromenade.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb neben anderen Hotels. Trotzdem gibt es an der selben Strasse einen kleinen Supermarkt, Shops und Restaurants. Vom Hotel aus hat man direkten Zugang zur Strandpromenade. Es befindet sich auch eine Bushaltestelle praktisch vor dem Gebäude.

Wir hatten ein sehr grosses Zimmer und einen Balkon mit Blick auf die Gartenanlage. Das Bett war riesig und sehr bequem.

Unser Fernseher war defekt, es wurde jedoch sofort ein Techniker ins Zimmer geschickt und das Problem wurde schnell behoben.

Das Frühstücksbuffet gehört zu den Besten, die ich bisher gesehen haben. Die Tische befinden sich im Freien und es gibt (momentan wegen Umbau) zwei Räume mit verschiedenen Speisen. Es ist wirklich für jeden etwas dabei und wir haben das Essen jeden Tag sehr genossen.

Die grosse Gartenanlage ist mit vielen Pflanzen und Bäumen bepflanzt, welche auch täglich von Gärtnern gepfelgt werden. Es gibt drei Pools, zwei Süsswasser- und ein Salzwasserpool. Zudem gibt es eine tolle Minigolfanlage.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Melanie
Sehr geehrte Melanie,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, solche positiven Kommentare zu veröffentlichen!
Es ist wirklich schön zu lesen, dass unser Angebot und Hoteleinrichtungen Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen komfortablen und schönen Urlaub verbracht haben.
Unser neu reformiertes Buffetrestaurant wird diese Woche eingeweiht. Es wäre schön, wenn Sie einen zukünftigen Urlaub wieder bei uns planen!

Mir freundlichen Grüssen,
Jennifer Hausler