Jürgen (66-70)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Immer wieder sehr gerne, wir sind Stammgäste

Erholsames Ambiente im Hotel und im Garten. Wir haben uns sehr gut erholt und kommen gerne wieder. Freundliches Personal.

Fahrt Airport zum Hotel ca 20 Minuten.
Schöne Ausflugsziele in der Nähe.

Grosse Zimmer mit schönem Balkon. Gut geschlafen.

Wir hatten nur Frühstück, gute Auswahl am Bueffet, alles vorhanden.

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Jürgen
Sehr geehrter Jürgen,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihre Loyalität zum Sheraton La Caleta Resort & Spa bedanken!

Wir schätzen Ihre positiven Kommentare über unsere Einrichtungen, dem Sheraton Signature Bett und dem Frühstücksbuffet. Speziell auch Ihre Anmerkungen zum Service unserer Mitarbeiter werden mit den Abteilungen geteilt! Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und einen erfolgreichen und schönen Aufenthalt erleben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihre Erwartungen stets erfüllt wurden und Sie erneut einen erholsamen und einwandfreien Urlaub genossen haben.

Nichts würde uns mehr Freude machen, Sie auch in Zukunft wieder einmal begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Jennifer Hausler - Sales Executive