Eugen (71+)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Hervorragendes Hotel mit ausgezeichneten Außenanla

Großzügige Anlage mit einer attraktiven Vorfahrt und einer hellen Lobby. AngenehmeR Wartebereich im Bereich der Rezeption. Hervorragend gepflegter Außenbereich um die Pools

Knapp 30 Minuten Fahrzeit vom Flughafen TFS. Das Hotel liegt zwar am Strand, der aber vor dem Hotel nicht benutzbar ist (große Steine im Einmündungbereich eines im Juni /Juli während unseres Aufenthalts trockenen Abfluss von den Bergen. Strand mit Liegen und schwarzem Sand in 5 Minuten erreichbar. Restaurants ebenfalls in der Nähe.

Sehr großes Zimmer mit Wohn- und Schlafzimmer und großem Balkon, allerdings etwas laut, da offenbar Service Bereich in der Nähe und ab ca 5 Uhr früh mit Personal.

Mehrere Restaurants mit empfehlenswerten Dinnerbuffets täglich wechselnd zu akzeptablen Preisen.

Nur Pools benutzt

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Eugen
Alter:71+
Sehr geehrter Eugen,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im Sheraton La Caleta Resort & Spa, insbesondere für die Erwähnung unseres entspannenden Poolbereichs im tropischen Garten und der guten Auswahl an Speisen im Restaurant.
Nichts könnte uns mehr freuen, als die Gelegenheit zu haben, Sie bald wieder willkommen zu heißen!

MIt freundlichen Grüssen,
Jennifer Hausler