Michael (41-45)
Verreist als PaarNovember 20202 Wochen Strand

Etwas alt aber trotzdem tolles Hotel am Meer

6,0 / 6
Auch wenn das Hotel hier und da ein wenig in die Jahre gekommen wirkte, war es doch sehr gepflegt und die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Aussicht auf den Pool und das Meer waren großartig. Zwar wirkte der Kunstrasen rund um den Pool ein wenig befremdlich, aber irgendwie passte das schon. Wir haben uns sowohl am riesigen Pool als auch auf unserer großen Terrasse sehr wohl gefühlt. Das Frühstück auf der Terrasse war immer ein äußerst angenehmer Start in den Tag. Die Auswahl an Speisen war gut und die Getränkeversorgung klappte.
Da das Hotel am Ende des Touristen-Hotspots liegt, war es nicht zu laut. Nach einigen Fußminuten konnte man relativ ruhige Orte direkt am Meer erreichen. Auch authentische Restaurants, wo Locals ebenso verkehrten wie ein paar Touristen, waren nicht weit entfernt.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0

Service
6,0

Gastronomie
5,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:157