nie wieder dieses Hotel wir wurden im Mai 2018 Ich verstehe nicht die Touren Operator 12 fliegen zu verkaufen Service, der nicht immer die gleiche Mahlzeit während der 15 Tage die milch nicht schmecken und im wasser schneiden sowie die fruchtsaft snak bar um 16h keks trocken am morgen kein reiseveranstalter den kunden zu treffen wurde uns gesagt er komme nicht weil nicht genug leute sind keine Animation richtig wir waren krank Magenkrämpfe und Durchfall kein Wasser in Flaschen kam gerade den Rest der Zeit großen Tank im Obergeschoss Wasser hat einen dreckigen Geschmack Das Essen am Strand nichts und gebraten kalt gebraten Ich hatte sogar den Fleisch grünen Fleck Ich nenne die Person, die die Mahlzeiten machte Ich sagte es ihm und er antwortete mir warum grünes Fleisch und nicht gut und und und
Reinraum
Mahlzeit infiziert immer das gleiche für 15 Tage Milch und Fruchtsaft mit Wasser ect ect geschnitten
Kein Service Wir können alles beanspruchen, wenn wir sagen, dass wir das Beste tun werden und sich nichts ändert
sehr hässlich kein Vergnügen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr kann Aktivität nicht genug Leute 50 Leute Maximum, also drängen wir nicht dieses Keine Musik am Pool nichts
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | petra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Petra vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben <shamssafaga@shamshotels.com e-mail . Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team

