Karin & Frank (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3 Wochen

Wir kommen jederzeit wieder.

Wir haben einen wundervollen Urlaub. Allein der Service ist der Hammer. Vom Gärtner bis zum Chef sind alle gut drauf und freuen sich über jeden lächelnden Gast. Ein wirklich traumhaftes kleines, intimes Hotel für Ruhesuchende, direkt am schönen Strand ... was will man mehr.

Wir haben wieder einen Privattransfer über das Hotel organisiert. Trotz stundenlanger Verspätung, wurden wir von unserem Chauffeur mitten in der Nacht mit einem Lächeln empfangen und umgehend ins Hotel gebracht. Im Restaurant hätten wir sogar noch etwas essen können ... um 3 Uhr morgens!!! .. uns reichte ein Drink in der Bar völlig.

Die Strandbungalows sind sehr zu empfehlen. Morgens die Tür aufgemacht und schon ist man am Strand. Apropos: was sind das neuerdings für idiotische Gäste, die morgens kurz nach 5 Uhr Liegen am Strand "besetzen" und sich den ganzen Tag über den angeblich lahmen Getränkeservice usw. beschweren? Denen ist wirklich nicht mehr zu helfen, und wir hoffen, dass die bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Der Service ist - wie immer - absolut hervorragend. So ein tolles Personal gibt es in keinem anderen Hotel. Wenn etwas nicht passt, muss man nur kurz Bescheid geben.

Das Essen ist - im Vergleich zum letzten Jahr - noch besser geworden. Wer hier nichts findet ist selbst Schuld. Man kann immer Bescheid sagen, wenn man etwas nicht verträgt. Zum Glück wurde das Galadiner auf 4 Gänge reduziert.

Haben nur relaxt ...

Dauer:3 Wochen im Juli 2019
Vorname:Karin & Frank
Liebe Karin & Lieber Frank,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es freut uns das wir Ihre Erwartung für einen schönen Urlaub erfüllen konnten und Sie unsere wunderbare Unterwasserwelt genießen konnten. Sie sind jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute für Sie und herzliche Grüße,

Ihr Hotel Management & Team
fo.prestige@shamshotels.com