Melina (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Weiterzuempfehlen!! Sauberes, ruhiges Hotel ab 18!

Das Hotel besitzt 68 Zimmer, jeweils mit einer kleinen Terrasse. Manche Zimmer besitzen ein Jacuzzi, die Zimmer direkt am Strand können erst im Hotel gebucht werden.
Für ägyptische Verhältnissen ist das Hotel sehr sauber.
WiFi gibt es kostenlos in der Lobby, ansonsten kann man es kostenpflichtig zubuchen . Das Hotel wird als All inclusive angeboten. Mittags und Abends kann man sich am Buffet bedienen oder A la carte bestellen.
Der Altersdurchschnitt ist unterschiedlich von alt bis jung ist alles dabei. Das Hotel wird vorwiegend von Deutschen, Österreichern und Schweizer gebucht!! Das Hotel ist erst ab 18 Jahre. Es könne noch 2 Nachbarhotels mitbenutzt werden, z.B. Das Spa, der Fitnessraum, Minigolfplatz und und und.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Flughafen ist ca. 45 Minuten Autofahrt entfernt, der Transfer hat leider Ca. 2 Stunden gedauert, da noch andere Reisenden von anderen Hotels abgeholt werden mussten. Man kann einen Privattransfer buchen( am besten von Zuhause aus, dann kostet dieser 10 € p.P. Pro Fahrt)
Shoppen kann man in Hurghada, haben wir jedoch nicht gemacht.
Wir haben durch unseren Reiseveranstalter 2 Ausflüge gebucht, zum einen ein Schnorcheltrip, der sehr zu empfehlen ist (es gibt jede Menge Inseln, wir waren auf der utopia) zum anderen eine Quadtour, diese war leider nicht so toll. Ich ,dunkelhaarig, durfte nicht fahren, trotz Motorradführerschein würde ich zu unsicher fahren. Ein andere dunkelhaarige durfte auch nicht fahren, nur die blonde Frau hat die Erlaubnis bekommen. War eine sehr merkwürdige Situation, jedoch leider nicht das einzige Mal, dass sowas passiert ist wie wir mitbekommen haben. Daher sollte man sich 2 mal überlegen ob man die Tour antreten möchte.

1 Zimmer mit Bad, das Bad war mit einer begehbaren Dusche und einem Bidet ausgestattet.
für jedes Zimmer stand eine Strandtasche zur Verfügung. Handtücher wurden jeden Abend gewechselt. Die minimal wurde täglich aufgefüllt mit Wasser, Cola, Fanta und Sprite, zudem gab es einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee Zubereitung bereit.
Das Badezimmer war ausreichend groß, durch die begehbare Regendusche hatte es einen besonderen Flair. Leider gab es kein Fenster, nur Glasbausteine die das Bad lichtgeflutet hat.

Der Service im Hotel ist Weltklasse, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Da das Hotel vorwiegend von Deutschen, Österreicher oder Schweizer gebucht wird, sprechen die meisten Mitarbeiter Deutsch oder Englisch.
Die Zimmereinrichtung war für ägyptische Verhältnisse sehr gut, haben nichts auszusetzen.
Da das Hotel erst ab 18 Jahren ist, gibt es keine Kinderbetreuung und keine Animation. Ein Arzt ist im Nachbarhotel, jedoch sind die Arztkosten sehr hoch (570€ darin sind keine Medikamente oder Untersuchungen enthalten). Der Eigentümer war jeden Tag anwesend und hat sich über die Zufriedenheit erkundigt, wir würden noch nie so oft gefragt ob alles in Ordnung ist wie hier.

Es gibt eine Poolbar, ein Restaurant und eine Bar über dem Restaurant.
Das Essen ist super, eine ausreichende Auswahl an Speisen und Getränke. Zum Frühstück gibt es immer frisches Obst und man kann sich pancakes oder frische Omlets zubereiten lassen. Es gibt internationales und landestypisches Essen, daher gibt es für jeden etwas.
Das Restaurant und die Bars sind sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Trinkgeld braucht man nicht unbedingt geben, jedoch freuen sie sich sehr über Trinkgelder, diese werden in regelmäßigen Abständen durch das gesamte Team aufgeteilt.

Es gibt keine Animationen!!! Das Hotel ist super zum entspannen und relaxen. Sportangebote gibt es, tauchen oder kitsufern.
Der Pool und der Strand sind sauber. Liegestühle und Schirme sind inclusive. Die Liegestühle sind sehr massiv und stabil.

Für ruhesuchende optimales Hotel, wir waren innerhalb kürzester Zeit entspannt. Wer Animation möchte kann einfach ins Nachbarhotel gehen, dort sind jedoch viele Russen. Man bruncht das Geld nicht wechseln, €uro nehmen Sie gerne an, jedoch keine Münzen, da sie diese nicht tauschen können.
Das Wetter war wie erwartet sehr gut, windig, sodass die 40 Grad nicht aufgefallen sind.
Man braucht eine gute Sonnencreme, falls es einem doch erwischt kann man im Spa eine zinkhaltige creme kaufen, damit verschwindet der Sonnenbrand binne 1-2 Tage.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Melina
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten.

Freundliche Grüße,