Julia (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Tolle kl. Anlange mit sehr aufmerksamen Personal

Es ist unser zweiter Besuch und es wird sicherlich noch einen Dritten geben. Wir haben ein Zimmer in der ersten Reihe gehabt (Front Beach) und hatten das Meer und den Strand direkt vor unserer Nase. Das Zimmer ist sehr großzügig geschnitten und hat eine gemütliche Terrasse mit Whirlpool. Der Safe ist kostenlos und der täglich Strandhandtuch-Wechsel ebenfalls (was ja leider nicht in jedem Hotel der Fall ist). Das Personal ist auffallend freundlich und zuvorkommend, grade für ägyptische Verhältnisse. Im Restaurant gibt es a la carte und Buffet im Wechsel so wie Themenabend (italian food, fishmarket, bbq, Gala Dinner etc.). Das Essen ist vielfältig und man findet immer etwas was einem schmeckt.
Der Pool ist grad an windigen Tagen angenehm kühl und direkt an der Bar.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Suite

Qualität des Strandes4,0

Statten Sie dem Shams Diving Center einen Besuch ab. Michaela und ihr Team sind super nett. Auch Schnorchler sind auf den Booten willkommen und mit etwas Glück sehen Sie sogar Delfine.

Den Eiskaffee nachmittags am Pool genießen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Julia
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten.

Freundliche Grüße,