Regina & Norbert (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Super Schön....wie immer

5,8/6
Schönes kleines Hotel direkt am Strand. Wundervoll ruhig in der Nacht, keine gröhlenden Gäste die einenden Schlaf rauben.

Lage & Umgebung5,0
Etwas außerhalb Hurghada gelegen. Ein Privattransfer vom Hotel ist aufjedenfall zu empfehlen.
Einkaufsmöglichkeiten sind wenige vorhanden. Für uns aber kein Hindernis, trotzdem 5 Sonnen für die super Strandlage.

Zimmer6,0
Ausreichend groß, teilweise direkter Meerblick. Dadurch das die Anlage nicht sonderlich groß ist kann man eigentlich überall das Meer sehen. Auch hier sehr bemühtes Personal, alles wird schnell erledigt, auch wenn man nur einen Mückenstecker benötigt.
Wasserkocher und Tee und Kaffee auf dem Zimmer, Minibar wird täglich gefüllt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Service sehr gut in allen Bereichen. Angefangen von der Rezeption.. ein Gruß an Mahmoud. Die vielen lieben Mitarbeiter im Restaurant mit dem Restaurant Manager Mohamed Hassan ( Fisch Fisch ...liebe Grüße) und die liebe Marion. Und natürlich nicht zu vergessen den Hotelmanager Ayman, der immer ein wachsames Auge auf alles hat. Liebe Grüße

Gastronomie6,0
Das Essen hat uns immer gut geschmeckt. Frühstücksbufett mit reichlich Auswahl. Wer hier nichts finden ist ein Meckerbüddel. Mittags gab es Karte oder ebenfalls Bufett. Abends oft Themenabende wie Fischmarkt oder Orientalisch etc. alles sehr lecker.

Sport & Unterhaltung6,0
Sonnenliegen und Schirme am Strand und Pool ausreichend vorhanden. Reservieren ist nicht notwendig und wird auch nicht gerne gesehen.
Hier besonders zu erwähnen ist Ahmed der Strandboy. Er ist der erste Ägypter der wahrscheinlich besser deutsch spricht als so manch ein Deutscher Englisch ;-)

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Für die Bade-und Schnorchelfreudigen...Badeschuhe nicht vergessen.
Schnorcheln kann man am besten ganz früh morgens, wenn die Kitesurfer noch schlafen ;-)

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina & Norbert
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten.

Freundliche Grüße,