Valeska (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für ruhesuchende Bade- und Schnorchler

Wenn es nur nach uns ginge, würden wir das Hotel Shams Prestige Resort zum Hotel des Jahres 2015 küren. Die Zimmer erste klasse, der Service ist besonders hervorzuheben, Sauberkeit gut, das Essen abwechslungsreich und lecker, 3 Themenabende in einer Woche!!!!!, die Gästestruktur 98 % Deutsch, keine Russen!!!!, Altersdurchschnitt 40 - 50 Jahre, wenn man Ruhe möchte, dort hat man Ruhe pur. Der Service ist überhaupt nicht aufdringlich sondern einfach nur furchtbar nett und lieb.

Der Transfer Flughafen - Hotel dauerte ca. 40 Min., die Entfernung zum Strand - lag direkt vor der Türe, Ausflüge oder auch Shoppingtouren wurden vom Reiseveranstalter indivduell angeboten.

Super, super, super, Minibar wurde jeden Tag neu aufgefüllt, Kaffee, Tee konnte man sich selber machen, Toilette und Dusche getrennt und groß, Mobilar vollkommend aussreichen, begehbarer Kleiderschrank,
schöne große Terrasse und je nach Buchung sogar auf der Terrasse ein Whirlpool
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior

Freundlichkeit ist nicht mehr zu toppen, Fremdsprachekenntnisse ein gutes Deutsch und ein perfektes Englisch, die Zimmerreinigung, na ja, war ok., und den Umgang mit Beschwerden können wir nicht beurteilen, wir hatten keine !!!!

1 Poolbar, 1 Hotelbar, man konnte draußen oder auch drinnen klimatiesiert sitzen, Speisen und Getränke waren super lecker, Sauberkeit und Hygiene aussreichend, Küchenstil quer beet, Atmosphäre himmlisch und wenn man super zufrieden war, wie wir, kann man ruhig auch mal ein Trinkgeld geben, der Service freut sich sehr

Keine Animation!!!!! - Gott sei Dank -, Strand und Pool im guten Zusand, Liegestühle, Sonnenschirme genügend vorhanden, Strandhandtücher wurden jeden Tag neu vergeben, Duschen genügend vorhanden

Handykosten: einfach zu hoch, Preis- Leistungsverhältnis passend

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Valeska
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten.

Freundliche Grüße,