Andreas (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Ruhiges Hotel mit super freundlichem Personal

Relativ überschaubare Anlage mit 67 Zimmern (Bungalows mit maximal 2 Etagen).

Gepflegt mit Rundumverxorgung. Durchschnitt der Gäste würde ich auf 40 bis 50 schätzen. Überwiegend Deutsch sprechend.

Liegt am Rande eines Strandes mit diversen Hotels. Jedoch das Ressort liegt am äußeren Rand und somit relativ ruhig am Strand.

Tägliche Reinigung. Alles was man brauchte war vorhanden. Ich habe irgendwo gelesen es hat sich jemand daran gestört, dass es nur 2 Deutsche Programme gibt.
Uns hat es gereicht für die Nachrichten. Minibar wurde täglich mit Softdrinks gefüllt.
Sehr grosse Dusche und ein begehbarer Kleiderschrank.
Wir waren in einem Superior Zimmer nebenbei bemerkt.
Zimmerkategorie:Superior

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Im Restaurant, am Strand und an der Rezeption. Wir haben einmal ein Problem mit der Klimaanlage gemeldet. 10 Minuten später standen drei Mann im Zimmer um sich um das Problem zu kümmern.
Sehr aufmerksam und fast jeder hatte Deutsch Kenntnisse sowie Englisch. Wir hatten zu keiner Zeit Probleme.

Das Frühstück war reichhaltig und es war alles da was man brauchte.

Regelmässig Büffet und an den meisten Tagen a la carte.
Daneben auch Themenabende. Samstag Barbecue am Strand und einmal die Woche konnte man sich frischen Fisch nach Wahl zubereiten lassen.

Auch Extrawünsche wurden erfüllt.

Trinkgeld haben wir gerne gegeben. Wir haben am Tag der Abreise ein Kuvert and den Restaurantchef gegeben. Das ist denke ich besser als immer hier und da einen EUR zu geben.

Es gab keine Animation. Im Schwesterhotel dem Shams Imperial gab es Animation wer es wollte.
Das Ressort ist eine Oase der Ruhe. Es gab ausreichend Liegen und Schirme.

NB
Was manche jedoch nicht davon abhielt sowohl Liegen am Pool als auch am Strand zu reservieren. Und das um 6:30 morgens.

Wir haben immer eine frei Liege gefunden. Zu jeder Tageszeit.

Wir haben genau das bekommen was wir gesucht haben. Vom Moment der Ankunft bis zur Abreise wurde wir sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Verglichen mit anderen Hotels war der Preis absolut in Ordnung.
Das Wetter war die ganzen 10 Tage absolut super. Wir hatten durchgängig zwischen 28 und 34 Grad.

Es gab einige Riffe direkt vor dem Hotel und wir haben in der Regel zwischen 3 und 4 Stunden pro Tag beim Schnorcheln verbracht.

Sehr empfehlen können wir die Delphin Tour mit Sim Sim Reisen.

Samir, ein Deutsch-Ägypter bietet diese Touren seit einigen Jahren an. Wir waren den ganzen Tag auf der SimSim und kamen bis auf Armlänge an die Delphine ran. Beim letzten Versuch haben die Delphine sogar mit uns gespielt.
Ein absolutes muss. Für 65 p. Person wurden wir vor dem Hotel abgeholt und am Abend wieder zum Hotel zurück gefahren. Incl. Essen und Trinken. Eine DVD mit den schönsten Momenten konnten wir gegen eine kleine Gebühr auch mit nach Hause nehmen.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Andreas
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten.

Freundliche Grüße,