Andreas (51-55)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Perfekter Urlaub am Roten Meer

Das Shams Prestige ist ein kleines, feines Hotel mit etwas über 60 Zimmern. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und konnten einen traumhaften Ausblick auf' s rote Meer genießen. Das Zimmer war groß und super sauber. Gebucht war Al inklusive und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt . Die Gäste des Hotels waren meist Paare bis ca 30 Jahre und ab 45 Jahre. Die Gäste kamen aus Deutschland und der Schweiz.

Das Hotel liegt direkt am Stand. Bei manchen Bungalows sind es von der Eingangstür nur 30 Meter zum Waser( Zimmer 1015). Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca 45 Minuten. Ausflüge werden angeboten, haben wir nicht genutzt, da wir einfach ausspannen wollten. Man kann im Nachbarhotel alle Veranstaltungen und Animation nutzen. Im Shams war leise Klaviermusik an der Bar mit Blick auf' s Meer so wie wir es wollten. Shopping können wir nicht bewerten.
Wollten wir nicht.

Zimmer hat unsere Erwartungen erfüllt. immer sehr sauber. Kaffe und Teezubereiter vorhanden. haben wir nicht genutzt. Wird auch alles am Strand mit einem freundlichen lächeln serviert. Klimaanlage hat funktioniert ist etwas laut. Dusche und Toilette in separaten Räumen. Auch sehr sauber
Zimmerkategorie:Superior

Also ihr lieben vom Service. Jetzt kommt euer ganz großes Lob. Wir sind weit herumgekommen in der Welt. Aber euer Service sucht seines gleichen. Na gut ich hatte einen gebrochenen Arm und brauchte Hilfe. Ihr habt mir meine Wünsche von den Augen abgelesen und erfüllt. Danke noch einmal an alle vom Zimmersevice bis zum Manager für diesen erholsamenUrlaub.

Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen war hervorragend. Nachspeisenbuffet übersichtlich aber vollkommen ausreichend für uns. Es gab jeden Abend Themenbuffets und einmal ein Galadinner. Essen war vom Buffet oder Karte möglch. Beides sehr gut. dank auch an die Küche. Jeder Extrawunsch wurde erfüllt.

Der Pool war eher klein. Sehr gut fanden wir, daß Liegen reservieren nicht erwünscht war und so war immer etwas frei. Wir baden im Meer wenn Wir da schon mal sind und auch da waren immer Liegen frei und wurden sofort für uns gerichtet und mit Matten belegt. Animation gab es nicht, wollten wir auch nicht. Das Hotel hat schnupperkurse im Schnorcheln angeboten und eine Schule für Sky Surfen war direkt nebenan. Duschen am Strand vorhanden.

W- lan Empfang gab es kostenlos in der Rzeption ansonsten gebührenpflichtig. Wer Ruhe sucht und gepflegten unaufdringlichen Service schätzt ist hier genau richtig. danke noch einmal dem gesamten Team. Mein Mann und ich kommen wieder. beim nächsten Mal ohne Gipsarm.

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Andreas
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,