Marian und Jarek (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Kleine Perle muss immer wieder glänzen

Klein aber fein genau um abzuschalten. Wir waren bereits zum zweiten mal da , man sieht das eine oder andere etwas anders aber es ist immer eine Reise Wert

Das Hotel liegt ca. 45 min von Hurghada entfernt ( man sollte auf jeden Fall den eigenen Shuttle Service vom Hotel buchen ) Die Hotel ist etwas abgelegen aber vor allen man hat seine Ruhe .

Wir hatten ein Zimmer zum Beachfront sehr schön der Hauskepping hat sich sehr viel Mühe gegeben alles war in bester Ordnung

Was den Service an der Rezeption da müsste man eigentlich ****** geben das ist die stärkste Seite des Hotels alles was man an kleinen Wünschen Problemen hatte wurde sehr schnell erledigt. DANKE DAS ES EUCH GIBT !!!

Das Frühstück war sehr gut Service sehr hilfsbereit weiter so . Mittag und Abendessen da würden wir uns weniger auf Internationales zu setzen Staat dessen mehr auf Landes typische Spezialitäten den Focus zu setzen .
Die Poolbar sollte auf jeden Fall immer zu zweit belegt sein ! Eine Person kann es unmöglich schaffen .
Das gleich gilt für die Bar am Abend .

Leider Probleme mit den Liegen am Pool und am Strand

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Marian und Jarek
Liebe Marian und Jarek, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Shams Prestige Team und Management