Chris (66-70)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Klein, fein, super

In diesem Hotel waren wir zum ersten mal und wir hätten es nicht besser treffen können. Ein kleines sehr gepfleges Haus mit nur 68 Zimmern. Wir hatten ein Wasserfrontzimmer, einfach Spitze.
Alles ist neu, großzügig, sehr schick und topsauber.
Ein toller Pool und ein herrlicher, weitläufiger Sandstrand.
Auf den sehr bequemen Liegen, kann man die Seele richtig baumeln lassen, zumal da immer mal wieder ein Kellner mit Getränken vorbei kommt. Auch die Verpflegung war vom Feinsten, zumal auf einer Terasse mit Blick übers Meer zum Hafen von Safaga. Das Personal immer freundlich und Marion ( sie ist extra für die deutschen Gäste da) erfüllt jeden Wunsch, wenn irgend möglich. Wir hatten wirklich einen traumhaften Urlaub, den wir vor allem Marion zu verdanken haben. Sie ist immer im Einsatz und ihr wird nichts zuviel. Unseren nächster Urlaub buchen wir ganz sicher wieder im Prestige,wir freuen uns schon darauf !

schön klein und intim mit großem Strand

alles da, goßzügig, modern, Klimaanlage, Minibar, Kaffemaschine, Telefon,
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Super, es gab einfach nichts zu beanstanden

Essen war spitze, landestypisch und International. Kellner gleichbleibend aufmerksam und freundlich, tolle Atmosphäre auf der Terrasse, sehr sauber

keine Animation oder Disco, gepflegte Ruhe für ältere Gäste,
weitläufiger Strand

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Chris
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,