Archiviert
Patricia (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Erholsam wie immer

4,9/6
Was sollen wir sagen, wir sind jetzt schon zum dritten mal in diesem Hotel gewesen. Wir wären nicht gekommen wenn es uns nicht gefallen würden. Es ist halt ein Hotel wo man hinfährt wenn man Ruhe und Erholung sucht, wer Halli Galli will muss definitiv woanders hin. Leider hatten wir in diesem Jahr einige Gäste im Hotel die sich offensichtlich nicht genau die Beschreibung des Hotels durchgelesen haben und dann nur gemeckert und genörgelt haben. Kleiner Tipp: Leute lest die Beschreibungen zu den jeweiligen Hotels, dann bleiben die Leute die ihre Ruhe möchten unter sich und ihr könnt irgendwo unterkommen wo Trubel ist. Das Shams Prestige ist und bleibt mein Favorit in Ägypten, grosses Lob an das gesamte Team.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patricia
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten.

Freundliche Grüße,
NaNHilfreich