Bruno (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Ein erholsamer Urlaub

Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub.
In der Anlage hat es 67 Zimmer, diese sind ausreichend groß und werden jeden Tag sauber gemacht.
Am Strand gibt es genügend Schirme und Liegen, man findet immer einen Platz.
Die Gartenanlage ist sehr gepflegt.
Für uns war es sehr angenehm, daß keine Animation durchgeführt wurde, auch vom Nachbarhotel war nicht viel zu höhren.
Im Restaurant wurde a la Carte gegessen, es war aber auch ein kleines Buffet vorhanden. Die Kelner waren sehr freundlich und haben alle Wünsche erfüllt.
Die Rezeption war immer für einen da und alle Wünsche wurden gleich erfüllt.

Zum Einkaufen gibt es in der direkten Umgebung wenig Möglichkeiten. Mit einem Taxi, daß an der Rezeption bestellt werden kann, kann man in ein Einkaufscenter fahren.

Das Zimmer ist groß, die Minibar wird täglich mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior

Der Service ist sehr gut, es werden alle Wünsche erfüllt. Die Fremdsprachenkentnisse sind ausreichend.
Wenn im Zimmer etwas gemacht werden muß wird sofort darauf eingegangen und der Schaden repariert.

An der Bar hat man Abends einen schönen ausblick auf die Anlage und das Meer.

Der Pool ist überschaubar, man hat aber darin eine schöne Aussicht auf das Meer.
Animation findet keine statt.

W-Lan kann man im Eingangsbereich kostenlos nutzen.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Bruno
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,