JörgDezember 2011

Eine Perle Afrikas

Es ist Natur pur, wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Zelt ist super eingerichtet . Wir haben nichts vermisst, im Camp ist vom Restaurant, über Pool und Fitnesszelt, alles vorhanden. Es steht kostenloses WLAN zur verfügung, einen kleinen Souvenirshop kann das Camp auch bieten. Essen gibt es a la Card und Leute, es muß ein "Sternekoch" sein, es war super. Am Abend kam die Chefin auf ein kurzes Gespräch an jeden Tisch, gibt es auch nicht überall.
Der Hammer ist die Terrasse des Restaurantes beim Frühstück, es zwitschern die Vögel, da ziehen die Tiere am Camp vorbei, einfach klasse.
Beim nächsten Besuch in Kenia, werden wir auf jeden Fall ein paar Tage mehr für das Severin Safari Camp einplanen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Ausblick:zum Garten