Jürgen (66-70)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Immer wieder gerne ins Seta Hotel!

6,0/6
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden. Es ist ein ruhiges und gut durchorganisiertes Haus. Das Frühstück wird in diesen Corona-Zeiten in zwei Zeitfenstern und als Buffet angeboten und ist sehr lecker gewesen. Auch das Frühstückspersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Für unsere E-Bikes standen zwei abschließbare Boxen zur Verfügung.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0
Unser Zimmer/Suite war der Straße abgewandt und sehr ruhig. Darum hatten wir auch gebeten.

Service6,0

Gastronomie5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:66-70
Bewertungen:4
NaNHilfreich