Margarita (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Tolles, freundliches Hotel!

Ein tolles, freundliches Hotel mit gutem Essen und nettem Personal!

Die Lage des Hotels ist toll, mitten im Geschehen, nahe am Strand. Wir sind

Die Zimmer sind meiner Meinung nach der einzige Kritikpunkt an diesem Hotel: Die Betten sind leider sehr unbequem, man spürt jede einzelne Feder in der Matratze. Die Klimaanlage wurde von uns nicht genutzt, da sie leider extra kostet. Wir hatten auch eine kleine Mückenplage in einigen Zimmern von uns, das war leider etwas nervig. Unser Zimmer war sehr hellhörig, sodass wir oft mit Ohropax geschlafen haben. Es ist ein Kühlschrank vorhanden. Die Größe des Zimmers ist vollkommen ausreichend.
Das Bad an sich ist eigentlich in Ordnung, einzig die Dusche ist etwas klein und zu einer Seite offen gewesen, sodass das Bad öfters unter Wasser gesetzt wurde.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Straße

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, in bisher keinem Hotel wurden wir so freundlich bedient. Wir haben sogar bei unserer Anresie (nach 23 Uhr) noch etwas zu Essen bekommen.

Die Auswahl bei den Mahlzeiten war groß und es gab täglich wechselnde Gerichte, auch Vegetarier werden satt. Auch die Auswahl der All-Inclusive Getränke waren vollkommen ausreichend.

Animation gibt es in diesem Hotel nicht, die habe ich auch gar nicht vermisst. Der Pool ist sehr klein und wurde von uns kaum in Anspruch genommen, da wir uns mehr am Strand aufgehalten haben.

Unbedingt ein Auto mieten und durch kleine Dörfchen fahren und weitere tolle Strände erkunden!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Margarita
Liebe Margarita,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Zeit und die schöne Kommentare für unser Hotel.
Danke auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Die werden wir ernst nehmen!

Wir freuen uns sehr zu hören dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen dass Sie bald wieder unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub auswählen.

Das gesamte Sergios Hotel Team und die Direktion des Hotels freuen sich, Sie bald begrüßen zu dürfen.

Mit schöne liebe und sonnige Grüße
Smartline Sergios Hotel.