Steffi (41-45)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Relaxurlaub in toller Umgebung

Tolle Anlage, sehr schön angelegt und riesengross. Der Strand ist gross und hat einen Steg über den man direkt ans Riff kommt.
Abends kann man auch noch gut im Schwesterhotel spazieren gehen. Kleiner Minuspunkt sind zu viele Gäste mit schlechtem Benehmen.
Service rund um Spitze, immer bemüht und freundlich.
Wir kommen bestimmt wieder und sind froh, dass wir zwei Wochen anstatt einer gebucht haben.

Makadi ist nichts für Nachtschwärmer aber das sind wir nicht. Wir haben einfach den Strand und Poolbereich genossen. 30 Minuten zum Flughafen oder in die Stadt, man kann also auch mal shoppen gehen.

Schon etwas abgewohnt aber sauber und gut ausgestattet. Wir hatten einen tollen Blick auf den Garten, der abends schön beleuchtet ist. Sehr geräumig, Safe und Minibar.
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Ganz, ganz toll!
Auch wenn viele Angestellten eher Russisch als Deutsch sprechen, mit Englisch kommt man gut durch. Zimmerreinigung, Strandservice, Rezeption lieb und hilfbereit.

Das Hauptrestaurant hat uns nicht so überzeugt. Hektisch, das Benehmen der anderen Gäste manchmal einfach nur peinlich. Speisen waren gut, manchmal etwas Abwechslung wäre gut bei uns angekommen.

Pool und Strandbereich sind sauber und gepflegt. Service ausgezeichnet.

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Steffi
Sehr vereehrter Gast,

im Namen der Serenity Makadi Resorts möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Meinung über unser Haus hier bei Holidaycheck mit anderen Urlaubern geteilt zu haben.
Die Meinung unserer geschätzten Kunden ist unverzichtbar für uns, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren und sicherzustellen, dass wir uns im Interesse unserer Gäste stetig weiterentwickeln.
Besonders erfreut sind wir über Ihre positive Einschätzung unserer Servicemitarbeiter, die ein unverzichtbarer Teil unseres Service darstellen.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und einen angenehmen Urlaub verbracht haben und würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Haus als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Das Hotelmanagement