Daniela (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Nicht nochmal

Hotel schon etwas älter, aber es wird daran gearbeitet das es besser wird.
Grünanlagen sehr schön, Zimmer immer sauber und Personal sehr nett.
Leider über 93 % Russen und Ukrainer , 6 % Polen, Kroaten u.s.w.
Wir sind zwar satt geworden, aber das war das schlechteste Essen, was wir jemals hatten.

Etwas abgelegen, aber i.o. Ruhe pur

Alles Super sauber. TV nur ARD und ZDF total schlecht.
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Garten

Immer alles super . Wird sich mühe gegben, obwohl man überall auf Russisch angesprochen wird.

Alles in Russisch, Liegestühle fast alle defekt.

Reisebetreunung vor Ort sehr gut.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Daniela
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank zunaechst fuer Ihr fuer uns wertvolles Kommentar. Es wurde unverzueglich von unserem Managementteam zur Kenntnis genommen um eine kontinuierliche Verbesserung unseres Hauses zu gewaehrleisten.
Fuer alle zukuenftigen Gaeste moechten wir betonen, dass unser Gaesteservice Mitarbeiter fuer alle Nationalitaeten beschaeftigt und moechten sie ermutigen alle Anliegen direkt waehrend ihres Aufenthaltes mit unserem Team zu besprechen. Wir werden keine Muehen scheuen um deren Erwartungen gerecht zu werden.

Das Hotelmanagement