phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Adelheid (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Gutes Hotel für Schnorchler

5,0/6
schöne Anlage, gut in die abfallende Landschaft eingepasst. Es gibt neben einem Animationspool einen sehr großen Bereich für Kinder und zwei eher ruhige Salzwasserpools, so dass jeder auf seine Kosten kommen kann. Das Hotel bietet 5 Ala cart Restaurants, diese sind unbedingt zu empfehlen. Es ist sauber und das Pesonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist schön. aber leider ist der Zugang ins Wasser nur über einen Steg möglich

Lage & Umgebung3,0
ich habe mit eher schlecht bewertet, aber es kommt dabeisehr darauf an was man möchte. Zum Schnorcheln ist die Lage gut, aber man kann nur über einen Steg ins Wasser gelangen. Ich persönlich gehe gerne langsam ins Wasser. Außerdem liegt das Hotel weg vom Schuss. Das heißt auserhalb des Hotels ist eigentlich nichts

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Adelheid
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste,
Sonnige Grüße von Serenity Hotels & Resorts.
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten und weiterzuempfehlen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Laura Zimmermann
Gästebetreuung
NaNHilfreich