Isabell (19-25)
Verreist als Freundeim Dezember 2015für 2 Wochen

Empfehlenswert, einfach der Hammer !

Die Hotelanlage ist sehr groß,schön und gepflegt. Die Pools waren immer gesäubert, sowie unser Hotelzimmer. Die Hotelanlage war sehr grün mit schönen Sträuchern und Blumen sowie Palmen,sodass das Urlaubsfeeling jeden Tag da war. Sehr schön.

Der Strand war in unmittelbarer Nähe und in einen Ruhebereich und einen Normalbereich unterteilt. Wir sind leider in Marsa Alam gelandet und mussten deshalb 3 Stunden zum Hotel fahren, jedoch braucht man von Hurghada weniger als eine Stunde zum Hotel. Wir wurden immer vom Hotel abgeholt und wieder zurück gebracht wenn wir einen Ausflug unternommen haben,meistens haben wir noch Gäste von benachbarten Hotels abgeholt. Die Fahrzeit war immer akzeptabel.

Das Hotelzimmer war sehr groß und Hell mit einem Flachbildschirmfernsehr und mehreren Spiegeln ausgestattet dazu kam noch eine offene Dusche im Bad, die das Urlaubsfeeling steigerte. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und eine schöne Windgeschützte Terrasse mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch. Es gab zwei Telefone einen Wasserkocher, Gläser einen kleinen Kühlschrank der jeden Tag mit Wasser gefüllt wurde, sowie Teebeutel und Kaffee nachgefüllt wurde. Es gab einen Safe und einen großen Schrank mit extra Kopfkissen. Föhn,Seife und Duschgel wurden auch zu Verfügung gestellt,sowie zwei kleine und zwei große Handtücher im Dopelzimmer.

Der Service im Hotel ist echt Super, die Kellner sind alle sehr freundlich teilweise konnten sie deutsch und waren für jeden Spaß zu haben. Sie waren immer sehr zuvor kommend und haben dich nach deinem Wohlbefinden gefragt. Wenn wir fragen hatten wurde uns immer geholfen und auch nochmal nachgefragt ob alle gut sei. Einfach super toller Service, es gab nichts zu bemängeln.

Soweit ich weiß gab es 2 a la cate Restaurants und die Art des Essens wurde je nach Wochentag bestimmt. Es gab eine Lobbybar mit einer Disco drüber und zwei Beachbars, an den Pools waren dann auch jeweils noch eine Bar. Das Essen war gut und es wurde sich um Abwechslung bemüht. Von den Kellnern wurde Trinkgeld gerne angenommen aber es war auch nicht schlimm wenn du ihnen nichts gegeben hast, jedoch würde ich ihnen etwas geben. Der Nachtisch war landestypisch und international sowie das Essen, wobei nur der Reis landestypisch war.

Im Hotel gibt es ein Animationsteam, das war sehr gut jeden Tag konnte man sich den Aktivitäten mit den Animateuren anschließen. Morgens und Mittags wurde am Strand der Hoteltanz getanzt der immer gute Laune brachte. Es wurden verschieden Aktivitäten angeboten, am Strand waren meistens die Jungs die mit uns Dart Minigolf oder Volleyball gespielt haben. Ein Klasse Team Dani,Stefan.Fox,Chris,Mila usw. Die Mädels waren für die Kinderanimation zuständig. Über der Lobbybar war dann meistens das Abendprogramm in der Disco oder im Theater, das war auch immer sehr gut. Die Liegen am Strand waren gut und wir bekamen immer ein Handtuch und wurden sogar zu unserem Platz begleitet.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Isabell
Sehr geehrter Gast,
Wir moechten Ihnen fuer Ihre wertvolle Zeit und die wunderbare Kommentare danken. Es war fuer uns eine grosse freude Sie bei uns als Gast willkommen zu heissen.
Wir hoffen auf ein wiedersehen und verbleiben vorerst einmal

Mit freundlichen gruessen

Semra Acar Gaestebetruung (deutsch)

(ps. wir stehen Ihnen auch jederzeit auch unter unserer
E-Mail : gr@serenityhotelsegypt.com zur verfuegung)

Serenity Fun City
Serenity Hotels & Resorts