Tatjana (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2018für 2 Wochen

Ein toller Familienurlaub!

Das Hotel ist für die Familien mit Kindern ganz gut geeignet. Sehr leckeres Essen mit sehr viel Auswahl. Das Personal ist sehr kinder freundlich. Die Auswahl an Rutschen und der Rummel ist einfach Klasse. Für jeden ist was dabei.

Das Hotel ist ca. 40 min. von Flughafen entfernt. Es gibt ein kleiner Laden im Hotel. Es wird aber angeboten ein Shuttelbus zur Hurghada. Der Strand ist leider zu steinig. Man kann nicht ohne Schuhe vom Ufer reingehen. Vom Pirs aus kann man auch schnorcheln. Sind viele Fische die man sehen kann. Ausflugsziele sind auch sehr gut. Man geht auch an persönliche Wünsche der Reisende ein. Wer möchte kann Kamelreiten, Quart fahren, Glasboot fahren oder schnorcheln gehen.

Das Zimmer war sauber. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Auf den Betten wurden jeden Tag neue Figuren aus der Handtücher gemacht.

Das Personal ist sehr freundlich. Sie versuchen sehr schnell die persönliche Wünsche zu erledigen.

Es gab großes Auswahl an Essen. Morgens könnte man ruhreier bekommen oder Spiegelei. Es gab auch Pfannkuchen. Jeden Abend stand ein Grill draußen und man könnte dort leckere Sachen bekommen. An der Salatthecke war es auch großen Auswahl. Man könnte aber auch selber sich ein Salat machen aus der vorgeschnitteten Sachen.

Es wurde für jeden was angeboten. Es gab für kinder im kinderclub unterhaltung und am Pool für Frauen und für Männer. Abends für die Kids gab's Schminke und danach das Kinder Disco. Die Kids waren super zufrieden.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Tatjana
Sehr geehrte Frau Tatjana,

vielen Dank fuer die tolle Bewertung und die Zeit die Sie sich dafuer genommen haben.
Es freut uns das Sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbracht haben,und wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen.

Mit sonnigen Gruessen aus Makadi Bay.

Ihr Hotelmanagement Team

Spa&Resorts