Alexandra (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Alles in allem ein erholsamer Badeurlaub

Wir waren die einzigen deutschen Gäste, alle anderen Russen. An der Rezeption ist das Personal kompetent. Es wird nur Englisch und Russisch gesprochen! Unser Zimmer hatte einige Mängel aufzuweisen. Wir beschwerten uns beim Reiseleiter. Daraufhin bekamen wir ein anderes Zimmer. Das war super sauber und sehr geräumig, mit begehbarer Dusche.Klasse! Beim Buffet wiederholten sich die Gerichte laufend. Es gab wenig Fleischvariationen.
Der Service in der Hotelbar war gut. Besonders hervorzuheben ist die Leistung der Kellner Khaled und Mina. Sie arbeiten absolut professionell und sind stets aufmerksam. Die Gäste werden prompt bedient. Toll!
Die Poolanlage ist weitläufig. Es gibt genügend Liegen und es geht gemächlig zu.
Der Shuttlebus zum Strand fährt in regelmäßigen Abständen. Dieser ist naturbelassen und schön. Von einem Steg, der zum Meer hinausgeht, kann man super schnorcheln. Es herrscht eine lockere Strandathmosphäre. Um 10.00 geht es los. Die Bar öffnet und coole Musik wird gespielt. Das Bier läuft in Strömen und harte Drinks werden auch gern genommen. (natürlich nur von Russen)

Alles in allem war es ein erholsamer Urlaub. Wir kommen wieder.

Entfernung zum Strand etwa 10 Minuten Gehweg.

Das Zimmer war sehr geräumig mit großem Bad und begehbarer Dusche. Es war stets alles sauber geputzt.
Zimmerkategorie:Lowcost

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Es wird nur englisch und russisch gesprochen.
Das Zimmer war stets gut geputzt.

Der Service in der Hotelbar war gut. Es herrschte eine lockere Athmosphäre. Die beiden Kellner Khaled und Mina waren besonders aufmerksam und arbeiteten absolut professionell. Auswahl der Getränke war OK. Im Restaurant gab es stets landestypische Speisen. (Gemüse etc)

Die Poolanlage ist weitläufig. Es gibt genügend Liegen und Schirme.

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Alexandra
Sehr vereehrter Gast,

im Namen der Serenity Makadi Resorts möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Meinung über unser Haus hier bei Holidaycheck mit anderen Urlaubern geteilt zu haben.
Die Meinung unserer geschätzten Kunden ist unverzichtbar für uns, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren und sicherzustellen, dass wir uns im Interesse unserer Gäste stetig weiterentwickeln.
Besonders erfreut sind wir über Ihre positive Einschätzung unserer Servicemitarbeiter, die ein unverzichtbarer Teil unseres Service darstellen.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und einen angenehmen Urlaub verbracht haben und würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Haus als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Das Hotelmanagement