36 km Safaga Road Makadi Bay Hurghada Hurghada/Safaga

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Makadi Heights (jetzt Serenity Beach Resort)

Albtraum in Russland

Hotel allgemein
Sonnen
Als wir vom Flughafen am Hotel ankamen, konnten wir nicht glauben, dass hier ein Hotel zu finden ist. Es war von Außen nichts, als Baustelle zu sehen. Die Lobby sah gut aus, wir checkten ein. Der Rezeptionist bat uns, zuerst im Hauptrestaurant zu Mittag zu essen, da unsere Zimmer noch nicht bezugsbereit waren.

--- Restaurant-Beschreibung im Teil "Gastronomie" ---

Wir konnten dort nichts essen, gingen also zur Rezeption und wollten unsere Zimmer sehen.

--- Zimmer-Beschreibung im Teil "Zimmer" ---

Nachdem wir unsere Zimmer sahen, wussten wir, dass wir keine Nacht in diesem Hotel verbringen können.

Doch das nächste Problem war bereits im Anflug: Unser Reiseleiter von Necker...., den wir verständigten.
Wir schilderten ihm die Situation, doch er hat kein ernsthaftes Interesse an unserer Situation gezeigt. Er sagte, dass das Hotel laut Besucherbewertung ohne Beanstandungen sei und wollte sich unsere Beanstandungen nicht einmal anschauen. Nach anderthalb Stunden hat er das Hotel verlassen und wir waren gezwungen, eine Nacht im Hotel zu verbringen.

Reiseleitung:
- keine Spur von serviceorientierter Arbeit
- wurde patzig und aufbrausend; er begründete das mit dem Ramadan
- hat keine Abhilfe geleistet

Wir sprachen mit dem Rezeptionspersonal, das ebenso schnell unfreundlich wurde, und bestanden darauf, neue Zimmer mit wenigstens sauberen Betten zu bekommen und im à-la-carte-Restaurant zu Abend zu essen.
Während unsere neuen Zimmer vorbereitet wurden, durften wir nicht im Restaurant sondern im Treppenhaus vor dem Restaurant zu Abend essen; Unser erstes Essen seit fast 24 Stunden.

Die neuen Zimmer waren bezugsbereit und die Betten in sauberem Zustand.

Nachdem wir am nächsten Tag Zimmer in einem anderen Hotel gebucht haben, waren wir froh, als wir das Hotel verlassen konnten.

Wir haben einige Fotos, die die Beanstandungen zeigen, zu den Hotelbildern hinzugefügt. Machen Sie sich ein Bild davon und entscheiden Sie selbst, ob Sie dort Ihren Urlaub verbringen möchten.
Unsere Empfehlung: Besser nicht!
2.0
Sonnen
Das Hotel ist abgelegen in einem Wüstengebiet und umgeben von Baustellen, aber direkt am Strand.
Sonnen
Service in diesem Hotel bedeutet: Schlange stehen für Getränke in 0,1l-Plastikbechern.
- versiffte Tische
- augenscheinlich ungereinigte Teller, Besteck, benutzte Servietten
- Wärmebehälter des Buffets waren von innen und außen mit Speiseresten verklebt. Stinkende, dreckige Lappen unter den Behältern
- Personal wurde patzig, als wir um neues Gedeck gebeten hatten
- keine Getränke weit und breit
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
- Gläser scharfkantig wegen Absplitterung
- Toilettenpapier-Halter mit Fäkalien verdreckt
- versiffte Bad-Armaturen
- beschmutzte und befleckte Bettwäsche, Teppiche und Vorhänge
- Föhn komplett verklebt und versifft

Wenn man sich etwas einfangen möchte, sollte man den Wasserkocher und den ungereinigten Dessertlöffel benutzen. Es sah in unseren Zimmern aus, als wurden die Hinterlassenschaften der Vorgänger nicht beseitigt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Ägypten

El Quseir, Marsa Alam/El Quseir
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung
Sharm El Sheikh / Ras Um El Sid, Sharm el Sheikh / Sinai
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse
Makadi Bay, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schöner Strand, Größe der Zimmer
Sharm el Sheikh, Sharm el Sheikh / Sinai
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, schöner Strand, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool
Hurghada, Hurghada/Safaga
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Behindertenfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Nabq Bay, Sharm el Sheikh / Sinai
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Marsa Alam, Marsa Alam/El Quseir
4 Tage, AI+
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Nabq Bay, Sharm el Sheikh / Sinai
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse
El Quseir, Marsa Alam/El Quseir
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand
Hurghada, Hurghada/Safaga
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Kinderfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Makadi Bay