Sandra (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Total begeistert:-)

Wir waren im August 2015 mit 2 Erwachsenen und der 11-jährigen Tochter im Park, haben einmal in den Massai-Mara Lodges übernachtet und sind total begeistert. Als Afrika-Fans fanden wir diese liebevoll eingerichteten und afrikatypischen Lodges einfach phantastisch. Die Größe der Lodge fanden wir ok, man hält sich ja ohnehin nur zum Schlafen dort auf. Nach dem Aufstehen sieht man als erstes Giraffen beim Grasen. Durch das Übernachten in den Lodges steht einem ein Parkplatz auf einem separaten Platz zur Verfügung, nach dem Ausschecken kann man diesen auch noch den ganzen Tag nutzen und der Zugang zum Park wird sehr erleichtert. Das Essen am Buffet am Abend war ok und auch das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend. Das Personal war freundlich. Die Tiere, der Park, die Shows und auch die Fahrgeschäfte haben uns sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt. Beim Herunterladen einer Freikarte haben wir EUR 53,00 mit 3 Personen an Eintritt gezahlt. Beim nächsten Besuch werden wir die Safari mit dem eigenen Pkw machen. Wenn es überhaupt etwas zu beanstanden gibt, dann ist es die Beschilderung im und rund um den Park - daran könnte noch etwas gearbeitet werden:-)...Wir werden dem Serengeti-Park im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten.....Nicht nur unsere Tochter ist begeistert, sondern auch wir:-)

Zimmertyp:Bungalow

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Sandra