Marco & KatiOktober 2009

Einfaches aber Preiswertes Hotel mit wenig Niveau!

Leider war das Zimmer (309) nicht so schön, müßte mal wieder renoviert werden unserer Meinung nach!
Sauberkeit des Zimmers auch nur mittelmäßig, aber für den Preis ca. 70€ die Nacht/Zimmer incl. Frühstück muss mann halt Abstriche machen.
Zimmeranzahl schätze ich mal auf 30-40. Etagenanzahl 4.

Die lage war gut...waren in 5 Minuten zu Fuss am tollen Hafen.
Aber mann muss schon ganz gut zu Fuss sein, denn das Hotel liegt ein weniger höher, mußten also zum Hotel hin immer bergauf laufen.
Zum Zentrum und Altstadt,Kathedrale sind wir zu Fuss gelaufen, ca 20-30 Minuten,je nach schnelligkeit, aber eine schöne Strecke am Hafen entlang.
Toll an der Lage des Hotels...es ist ganz in der Nähe der Burg : Castillo de Bellver. Es lohnt sich dort hoch zu laufen, ein toller Ausblick.

Leider war das Zimmer in einem echt schlechten Zustand...der Sessel der da drin Stand gehörte einfach nur auf dem Speermüll...vielleicht haben die den ja von dort geholt!!!!
Größe ca. 15qm...hat gereicht. Minifernseher mit ARD!
Balkon war vorhanden. Die Wände müßten dringend gestrichen werden!
Ausblick:zur Straße

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Gute Englischkenntnisse.
Allerdings gehört ja auch die Zimmerreinigung zum Service und der war halt eher schlecht...noch Haare im Bad ,welche nicht unsere waren! :-(

Frühstück war ganz O.K....konnte mann nicht viel erwarten:
Verschiedene Brötchen,Brote, Müsli, Kellogs, Marmelade, Spiegeleier,käse,Wurst, O-Saft und Kaffee...hat gereicht!
Typische Kleinhotelatmosphäre...ca 12 Tische!

Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen,der so wie wir nur eine Nacht dort war.
Mann darf halt nicht so genau hinschauen!
Preisleistung war alles in allem noch gerade so O.K. 70€/Nacht incl.Frühst.
Vielleicht haben wir ja auch nur Pech mit unserem Zimmer gehabt (309)!

Dauer:1-3 Tage im Oktober
Reisegrund:Stadt