Archiviert
Katharina (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Kein 4-Sterne Niveau!

3,0/6
Leider sind wir sehr enttäuscht worden von diesem Hotel.
Schon bei unserer Anreise hatten wir die erste Reklamation. Die Zahnputzbecher, welche in Hygienetüten verpackt waren, und somit m.E. sauber sein müssten, waren leider gar nicht sauber. Unten im Becher war noch Zahnpasta vom Vorgänger, welche sich ganz leicht abkratzen ließ. Die nächste Überraschung kam beim Bett. Dir Bettdecke meines Freundes war voller Flecken. Is mir echt ein Rätsel wie man so was überhaupt aufs Bett ziehen kann als Zimmermädchen.
Und wo wir schon beim Bett sind! Viel zu hart und zu kleine Kissen.
Außerdem war überall Staub. Auf dem Fernseher, auf den Lampen, im Bad auf dem Fon, usw. Im Flur sieht es so aus als würde niemals gesaugt werden. Ziemlich dreckig alles. Für 4 Sterne echt enttäuschend und m.M. nach auch absolut nicht verdient die 4 Sterne.
Das Frühstück ist leider auch ne Katastrophe. Wir kamen uns vor wie beim Rentnertreff oder wie auf ner Kaffeefahrt. Es gibt nur Gemeinschaftstische! Wie schrecklich! Das Essen geht so.
Und überall nur alte Engländer. Für junge Leute absolut nicht empfehlenswert.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Tipps & Empfehlung
Ein Tipp von mir: Wenn ihr nach Spanien reisen wollt, dann orientiert euch zur Costa de la Luz. Tausend mal schönere Strände!!!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich