Archiviert
Janka (26-30)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Zweimal ist besser als Einmal!

5,6/6
Nachdem ich im August mit meiner Familie bereits in den Apartments Urlaub gemacht habe, bin ich kurzerhand noch einmal im September zurückgekommen um meinen Resturlaub wieder auf Sunna-Park-Art zu genießen... Es war ein weiteres Mal wunderschön!
Der super herzliche Empfang des gesamten Personals hat mich bereits innerhalb der ersten Minute wie zu Hause fühlen lassen. (Monika's, Maria, Tomeu, Fran, Andres, Borja, Paco, ....... usw. thank u!
Das Hotelzimmer hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Wunderschön, ausreichende Größe und Meerblick! (Wesentlich besser noch als das zuletzt bewohnte Apartment.) Zu kritisieren habe ich lediglich die schlechte Qualität des WLAN's und den etwas zu intensiven Gebrauch von Papp- bzw. Plastikbechern (Wobei hier auf Anfrage, immer Abhilfe geschaffen wird! Bzw. man für Softdrinks auf Biergläser ausweichen kann --> Restaurant & all-inclusive). ! Mein persönlicher Urlaubshöhepunkt war wieder die Animation, welche sich mit Lucie & Diego durch eine sehr unterschiedliche, aber unglaublich freundliche und lustige Art ausgezeichnet hat. (Natürlich in mehreren Sprachen: Spanisch, Deutsch, Englisch, Tschechisch, ...) Familien mit Kindern können sich auf eine perfekte Betreuung und Bespaßung im Miniclub, sowie abends bei der Minidisco verlassen. Aber auch für Erwachsene ist für Sport, Unterhaltung und Spaß gesorgt! täglich (6 Tage die Woche) 10:30 Taichi oder Pilates (abwechselnd) 11:30 Wassergymnastik 16:30 täglich wechselndes Programm: Volleyball, Tennis, Tischtennis, Billard, Boule, ... 21:30 täglich wechselndes Programm: Karaoke, Kleine Spiele, Mr. & Mrs. Sunna, You bet!, Men vs. Women, Bingo, DJ, Couple Show ... Als Fazit kann ich nur eine absolute Weiterempfehlung aussprechen! :) Ich hoffe sehr, dass es nächstes Jahr wieder klappt mit Sunna-Park-Urlaub!

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Janka
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Janka, danken herzlich für die schöne Bewertung und die lieben Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie nocheinmal¡¡¡ einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie die Freundlichkeit des Personals lobe. Ich gebe Ihr Lob sehr gern an das Team weiter. :)

Ich bedanke mich noch einmal sehr für Ihre Bewertung und wir warten auf ihre nächste Besuch.

Inmaculada Parra.
Hoteldirektorin mit dem ganzen Team vom Sunna Park.
direccion.sunnapark@seramarhotels.com

www.seramarhotels.com • https://www.facebook.com/hotelsunnapark

NaNHilfreich