Stefan (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2019für 3-5 Tage

Uns hat es gefallen

Das Hotel liegt unweit vom Boulevard und vom Meer entfernt und hat trotzdem eine sehr ruhige Lage. Sehr freundliches Personal

Ca. 1 Stunde Transfer vom Flughafen, zentral und doch wunderbar ruhig.

wir hatten ein Appartement, diese liegen in zwei Blocks hinter dem eigentlichen Hotel mit eigenem Poolbereich. Traumhafter Meerblick. Aufteilung hat uns sehr gut gefallen. Wohnbereich und Schlafbereich mit separaten Türen, so dass man nicht unbedingt mitbekommt wenn jemand nachts auf die Toilette muss. Der Zustand der Schränke, Kochnische und der sanitären Einrichtungen ist jedoch erneuerungsbedürftig, hier müsste doch einmal renoviert werden. Alles funktional jedoch auch nicht mehr. Betten waren ordentlich. Wlan inzwischen kostenfrei für zwei Geräte und mit recht guter Qualität.

Rezeptionspersonal super freundlich. Wir konnten am Anreisetag das Appartement schon um 10 Uhr morgens beziehen und am Abreisetag bis zum Abend kostenfrei nutzen. Wünsche wurden umgehend erledigt.

Morgens und Abends Essen in Buffetform. Morgens fertigte der Koch auf Wunsch frische Spiegeleier oder Omelett. Es gab verschiedene Sorten Wurst und Käse sowie Obst und Müsli. Uns hat nichts gefehlt. Abends verschiedene Sorten Fleisch sowie guter Fisch z.B. Lachsfilet immer frisch zubereitet. Salatbuffet und Beilagen. Nachtischbuffet hätte etwas reichhaltiger sein können. Das Buffet ist im allgemeinen nicht sehr groß aber doch voll ausreichend. Im Sommer besteht auch die Möglichkeit draussen zu speisen.

haben wir nicht genutzt, es war noch Vorsaison und aufgrund der kurzen Wege zum Boulevard und zum Meer haben wir uns immer im Ort und am Meer aufgehalten.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Vorname:Stefan
Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Sonnige Grüße aus Mallorca,
Ihr Seramar Hotel Sunna Park Team