phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Petra (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Immer wieder gerne

4,0/6
Ruhige Lage in 2. Reihe, daher ist die Nachtruhe garantiert. Ich bin schon das 7. Mal in diesem Hotel und es wurde in dieser Zeit viel renoviert. Schöne helle Zimmer. Zum Strand 5 Gehminuten.

Lage & Umgebung5,0
Eignet sich sehr gut für Ausflüge in dieser Region. Schöne Lage.

Zimmer5,0
Renoviert, nur an der Zimmerreinigung muss noch gearbeitet werden. Unser Boden war immer sandig. Nach Reklamation wurde einmal gründlich gewischt, dann leider nicht mehr.

Service5,0
Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Vor allem Paco der Restaurandchef sorgt schon bei Eintritt für gute Laune. Auch an der Rezeption ist das Personal sehr nett und kümmert sich. Franchesco ist der Barmann und ich liebe ihn...

Gastronomie3,0
War schon besser. Ich bin nicht verwöhnt, aber bis letztes Jahr gab es noch Mottos, welche etwas Abwechslung brachten. Beim Obstangebot war leider wenig Abwechslung.

Sport & Unterhaltung4,0
Im Hotel selbst gibt es wenig, aber wir waren eh immer unterwegs

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich