Frank (51-55)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Es fehlt an Komfort. (4 Sterne)

Eine Woche Erholungsurlaub. Eigentlich keine schlechte Anlage. Waren zum 3. mal dort. Nur ein paar Meter bis zum Strand und Promenade.

Flughafen-Hotel ca.eine Stunde. Palma ist mit dem Bus (102) in 30 min. zu erreichen.

Zimmer im ersten Stock über der Küche und Speiseräume. Veraltet. Kein Komfort. Badewanne mit Duschabtrennung. Kein Kühlschrank, kein Wasserkocher, nichts.Betten ganz i.O. Gute Kopfkissen.

Alle sind sehr nett. Gestört hat uns, daß wir gleich am Anfang um ein Zimmer in einer höheren Etage gebeten haben und wir die Antwort bekamen, alles voll. In den nächsten Tagen stellte sich aber raus, daß allerhöchstens 15 Prozent belegt waren. Wir hatten erwähnt , daß wir schon zum 3. mal da seien. Das macht man nicht mit seinen Gästen.

Man darf nicht verwöhnt sein. Alles ist da, es fehlt an Kleinigkeiten. Fehlende Beschriftung der Salatsoßen, eine Pampe, kein Geschmack. Fisch ist super gebraten. Dafür ist das Fleisch viel zu durch. Alles wenig Geschmack. Ihr habt so tolle Salze, warum stellt ihr zum Selberwürzen keine hin. (in anderen Hotels so üblich).

Nicht genutzt.

Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Frank
Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Sonnige Grüße aus Mallorca,
Ihr Seramar Hotel Sunna Park Team