Markus (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Bedingt zu empfehlen, für den Preis nicht nochmal

Das Hotel ist mit Kleinkindern sehr zu empfehlen, durch die schöne Animation für Kinder. Leider war das Zimmer etwas unsauber. Es wurde nur oberflächlich sauber gemacht. All Inclusive ist nicht mit anderen 4 Sterne Hotels zu vergleichen ( für den gezahlten Preis etwas mager)

Das Hotel liegt sehr zentral, wenn man die Straße runter geht ist man sofort am Bulevar von Paguera und noch eine Straße weiter runter erreicht man 2 von 3 Stränden.

Wir haben ein Appartement gebucht mit 2 Zimmern, als wir rein gingen traf uns der Schlag. Die Einrichtung war wie vor 40 Jahren, es roch sehr alt und modrig ( hier hätten wir keine Nacht verbringen können) zum Glück war es für den Herrn an der Rezeption kein Problem uns ein normales Hotelzimmer zu geben. Leider gab es aber in dem Zimmer keine Möglichkeit für unsere 2 Jahre alte Tochter Tee zu kochen ( in anderen 4 Sterne Hotels ist es Standard eine Tee Ecke mit Wasserkocher, Tees, Kaffee und Zucker im Zimmer zu haben)

Der Herr an der Rezeption ist super 👍🏻 er hat uns ohne Probleme ein anderes Zimmer gegeben, als wir ihm sagten, dass uns das Appartement zu rustikal ist. Der ältere Herr vom Restaurant und der Snackbar ist auch sehr zuvorkommend.

Das All Inclusive Angebot lohnt sich eher nicht für den Preis. Hier stimmt das Preis Leistung Verhältnis nicht. Salate und Rindersteaks waren sehr gut. Das Buffett war etwas klein gehalten aber ausreichend ( nicht Vergleichbar mit anderen Hotels)

Für Erwachsene kaum etwas. Aber für Kinder wird sehr viel Animation geboten👍🏻👍🏻👍🏻 Vormittags malen die Kinder zusammen und fast jeden Abend gibt es eine Mini Disco. Der Animateur ist sehr nett und die Kinder haben sehr viel Spaß. Top 😊

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Markus
Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Sonnige Grüße aus Mallorca,
Ihr Seramar Hotel Sunna Park Team