Sabine (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Top hotel mit super personal, sofort wieder!

eine sehr schöne, neue und gepflegte anlage. toiletten waren sauber im empfangsbereich, personal sehr freundlich und hilfsbereit. wir hatten dieses hotel ursprünglich nicht gebucht, wurden dort wegen überbuchung des ursprünglich gebuchten eftalia village untergebracht.

weiter weg zum strand, der uns jedoch nicht störte. ausserdem fuhr regelmässig ein traktorshuttle zum strand. vor dem hotel unzählige einkaufsmöglichkeiten. in die stadt fahren muss man nicht unbedingt. preismässig passt das vor dem hotel auch sehr gut. verkäufer fast alle sehr freundlich.

familienzimmer mit allem, was man brauchte. gross genug mit minibar und leiser klima. treppe leider laut, wenn nachts jemand auf die toilette runterkam. ansonsten alles top.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe

der beste service, den ich nach 7 aufenthalten in der türkei jemals hatte! sehr zuvorkommend, sehr freundlich, auch ohne trinkgeld wurde man dort als könige behandelt. hut ab!

sehr abwechslungsreich, gutes essen, für jeden etwas dabei. gegrilltes war sehr vorzüglich, viel käse, schafskäse, also, wer hier nichts findet, der findet nirgends etwas zu essen. getränke konnte man schnell holen, es wurde aber auch was gebracht, wie gesagt, auch ohne trinkgeld waren die kellner extrem freundlich.

sehr schöne poolanlage, wir waren allerdings immer am strand. sehr moderne fitnessgeräte, keine kaputten geräte.
wellnessbereich top!

am strand für gehbehinderte nicht ideal, da immer hoher wellengang und grosse steine im wasser. das rein- und rausgehen ist für ältere leute, ohnen badeschuhe schon gar nicht, fast unmöglich ohne hilfe. wlan unbrauchbar!

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Sabine

Liebe Frau Sabine,

Über Ihre sehr gute Bewertung und possitive Schilderung Ihres Aufent-
haltes in unserem Hotel haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns sehr herzlich dafür.
Wie freuen uns sehr ,dass Sie mit unseren Serviceleistungen und der
Qualitaet unseres Hotel überzeugen konnten und hoffen,dass wir Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Alanya

Zen The Inn Resort Spa & Hotel Management