- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ich denke die abgegebenden Punkte sprechen für sich selbst. Das Hotel ist keine Katasrophe, aber eine Woche reichte völlig. Das Personal war nicht gerade freundlich, Kinder geduldet. Das All inclusiv packet ist sehr beschränkt, die Rutschbahnen werden nur stundenweise betrieben, Eis gibt es nur einmal am Tag (16:00-16:30 Uhr) aber nur eine Kogel pro Person (lol), die Auswahl an warmen Essen ist nicht groß, nicht schlecht, aber auch nicht die ***** Sterne wert, die sich das Hotel auf die Flagge schreibt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Das SENZA SUNSET BEACH HOTEL ist ab der Sommersaison 2025 mit einem brandneuen Gesicht der SENZA HOTELS-Gruppe beigetreten. Und natürlich möchte ich Sie darüber informieren, dass unsere Einrichtung nicht für frühere Kommentare oder andere Ereignisse verantwortlich ist. Bitte begrüßen Sie uns mit seiner erneuerten Marke und dem von seinen neuen Eigentümern gegründeten Team. Wir wünschen Ihnen im Voraus einen schönen Urlaub. Beste grüße. SENZA HOTELS


