Archiviert
Nicolas (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr schöner Aufenthalt

5,1/6
Sehr schöne Anlage mit tollem Privatstrand und schönem Steg. Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Toll war, dass trotz Vollbelegung des Hotels immer genügend Liegen und Sonnenschirme am Strand verfügbar waren. Der Strand, Steg und die Hotelanlage war sehr sauber, die Grünflächen sehr gut gepflegt und das Zimmer ausreichend groß. Das Essen war reichlich und sehr gut, Abstriche muss man beim Service machen, das Personal beim Essen ist völlig überfordert, Besteck musste man sich häufig von anderen Tischen zusammensuchen, Getränkebestellungen dauerten recht lange (wenn man sie sich nicht selbst an der Theke bestellt hat). Die Reinigung der Zimmer war durchschnittlich. Fremdsprachenkenntnisse des Personals ist sehr unterschiedlich, russisch und englisch konnten fast alle, deutsch konnten die Rezeptionisten sehr gut, das restliche Servicepersonal durchschnittlich. Insgesamt ist das Hotel aber sehr gut für Familienurlaube geeignet, die Pools sind sauber, Animation gibt es genug und es waren viele andere Kinder da, mit denen unser Sohn (hauptsächlich Fussball) spielen konnte. Wir konnten uns hier sehr gut erholen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicolas
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Nicolas,

herzlichen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen Angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Bezüglich des Service personals und der Zimmerreinigung haben wir bereits Ihre hilfreiche Information an die Abteilung weitergeleitet. Die Kollegen achten nun mehr auf die Details.

Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Belek,

Ihr Sentido Zeynep Team
NaNHilfreich