Heidi & Harald (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Immer wieder gerne

Wenn man tollen Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, Erholung pur in seinem Urlaub haben möchte, ist man in diesem Hotel genau richtig. Kleine Abtriche muss man machen, da das Hotel in die Jahre gekommen ist, aber man wird durch Vieles entschädigt. Das Bad ist ok und mal ehrlich, wann hält man sich im Zimmer auf. Das Zimmer hat alles was nötig ist, halt schon ein bisschen älter, aber man ist da ja nur zum Schlafen. Und die gut funktionierende Klimaanlage lässt einen über das in die Jahre gekommene Inventar hinwegschauen. Ganz besonders hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft ( vor allem von Frau Filiz Altunbas Guestrelation Manager) sowie der Kellner Ritwan, Hasan Pierbar, Bayram Ali VIP-Butler und der Animatören Kevin und Bob Marley.
Hervorzuheben ist auch die Besonderheit des Piers. Nicht das genügend Liegen am Pool und am Strand vorhanden sind, nein auch die tolle Pieranlage lässt einen seinen Urlaub so richtig geniessen. Ich muß ja nicht beschreiben, dass die ewigen Frühaufsteherliegenreservierer lästig sind, Was aber, und von denen blickte es keiner, garnicht nötig wäre, da immer Liegen frei sind. Wünschenswert wäre es für uns, das Hotel so zu belassen wie es ist, da es eine angenehme familieäre Ausstrahlung hat. Das Essen gehen wurde nie langweilig, da es sehr abwechslungsreich war und immer von guter 'Qualität. Sogar an die Vegetariere und auch Diätler wird beim Buffet gedacht. Getränketechnisch bleibt kein Wunsch offen und alles ist sehr gut genießbar. Nicht zu verstehen sind von uns die ewigen Nörgler, denen kann man eben nie was recht machen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Heidi & Harald
Liebe Heidi und lieber Harald,

herzlichen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und die freundlichen Worte über unser Personal und unser Hotel.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen Angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir hoffen Sie nächstes Jahr erneut begrüßen dürfen.

Liebe Grüße aus Belek,

Ihr Sentido Zeynep Team