Kerstin (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Erholsamer Familienurlaub

Wir waren vom Hotel positiv überrascht. Die Zimmer waren sauber und ordentlich eingerichtet. Das Essen immer gut und es gab auch jeden Tag wechselnde Gerichte. Wir konnten einmal pro Aufenthalt auch in einer griechischen Taverne essen. Da war das Essen auch sehr lecker. Die Pools waren alle sauber und prima für Kinder, da sie nicht sehr tief waren. Sogar unser Sohn (4) ist gerne und ohne Angst ins Wasser. Die Strände waren leider nicht so schön. Unsere Kinder sind Burgenbauer, es fehlte leider am Sandstrand. Aber für Kreta ist das eigentlich normal, bis auf wenige Ausnahmen. Wir waren am Pool sehr glücklich. Das kleine Örtchen Sissi war schön und problemlos zu erreichen. Schade war es, dass die vom Reiseveranstalter angepriesenen Rutschen im Nachbarhotel leider nicht inklusive waren. Das hat uns geärgert! Die Animation war sehr auf englisch ausgelegt. Es waren auch sehr viele Engländer da. Die sind aber nicht negativ aufgefallen. Was vielleicht noch erwähnenswert ist, die alkoholfreien Getränke sind alle samt sehr süß. Das hat uns jetzt nicht weiter gestört, weil wir Mineralwasser Liebhaber sind. Die Kinderbetreuung im Kinderclub war immer sehr freundlich und sehr bemüht. Leider waren die Deutsch Kenntnisse nicht sehr gut. Deshalb wollten unsere Kinder jetzt nicht so oft hin. Aber die Mini Disco war jeden Abend super.
Es war ein schöner Urlaub! Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.

Entfernung zum Strand4,0

Zimmertyp:Familienzimmer