Jenny (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Urlaub, anders kann ich es nicht sagen.

Super Urlaub, ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, jedoch würde ich es als 4-Sterne einstufen. Mehr dazu weiter unten.

Das Hotel liegt direkt am Strand, man geht durch einen überdachten (mit Pflanzen) angelegten Gang zum Strand. Vom Zimmer zum Strand sind es maximal 4 Gehminuten.

Vom Flughafen Antalya sind es 60 km. Man fährt ca 45-60 Minuten. Taxi kostet 70 €. Hotelshuttel 60 €.

Man hat direkt in der Straße des Hotel eine Shoppingwelt mit 2 großen Türkei üblichen Bazars.

Wir waren im Haupthaus. Allgemein waren die Zimmer sauber und gut modern eingerichtet. Leider sehr hellhörig. Die Putzfrauen waren leider nicht so sehr gründlich. Es wurden die Shampoos nicht aufgefüllt wenn sie leer waren. und die Kissen wurden auch nicht mehr so hingestellt wie am Anfang. Es gab keine neue Bettwäsche. Und die Handtücher waren schon sehr abgenutzt.

Alles in Allem war es jedoch sauber und ordentlich mit mehr oder weniger kleinen Abzügen.

Ich würde ein Zimmer in den unteren Etagen empfehlen, da ist es kühler. Es gibt noch die Villen am anderen Ende der Anlage, dort scheint es ruhiger zu sein.
Zimmerkategorie:Superior

Die Freundlichkeit des Personals ist einfach nur TOP. Jeder ist bemüht, selbst das kleinste Problem wird versucht sehr schnell zu lösen.

An der Rezeption können viele gutes Deutsch sprechen, wenn nicht kommt man mit Englisch immer weiter.

Das Restaurante war sauber und modern eingerichtet, mit Klimaanlage (oft sehr kalt).

Das Essensangebot war super. Wer hier nichts findet, dann weiß ich auch nicht. Man muss dazu sagen, dass es oft das gleiche war. Ein wenig Abwechslung fehlte tatsächlich. Des WEiteren waren die Salate nichtbeschriftet, man wuste oft nicht, was rin war (nur kleiner Manko).

Es gab keine besondere Dekoration, wie ich es sonst aus der Türkei her kenne.

Die Themenabende, naja fand ich nicht so besonders, weil sie sich nicht sinderlich von den "normalen" Abenden unterschieden haben.

Alles in Allem war das Essen aber trotzdem gut.

An der Poolpaar bzw. Snackrestaurant am Strand gab es eher so Snacks und Fastfood, was aber völlig ok war. Die Speisen waren gut.

Es gab einen normalen Pool und einen Pool für Kinder mit Rutschen, die stundenweise in Betrieb waren. Diese Pool waren terrassenartig voneinander getrennt.

Allgemein gab es einfach zu wenig liegen. Das muss man leider sagen. Nach 9 Uhr hat man nichts mehr bekommen.

Die Anímation haben wir nicht genutzt, aber was wir mitbekommen haben, war gut. Alle super freundlich und sehr angagiert. Die Abendshows waren super toll.

Die Liegen waren bequem und wurden abends alle abgewaschen.

Das Preis-Leistungsverhältnis war ok, aber ich habe einfach schon besseres erlebt.

Ich kann das Hotel trotzdem empfehlen.

Reisezeit mit Ende August ist super.

Massagen kann ich da auch empfehlen !

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Jenny
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel SENTIDO Turan Prince zu schreiben. Als SENTIDO Turan Prince Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.
SENTIDO Turan Prince MANAGEMENT