Peter (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel aber mit kleinen Mängeln

Großes Hotel. Zimmer im Hauptblock und in Bungalowanlage auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Alles sehr weitläufig. Weg vom Bungalowpark zum Strand ist schon ein Stück. Besser man vergisst nichts. :-)

Hotel liegt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten und Bars in direkter Umgebung. Eine Stund Fahrt vom Flughafen. Dolmus nach Kumköy, Side und Manavgat hält direkt am Hotel.

Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen. Das Zimmer hatte 2 Badezimmer und 2 Balkone. Größe und Austattung waren sehr schön. Fernseher mit mehreren deutschen Programmen. Minibar wurde aufgefüllt wenn etwas leer war. Kaffe und Tee konnte man auf dem Zimmer zubereiten. Bad und Dusche groß und ebenerdig. Wenn jetzt die Zimmerreinigung noch funktionieren würde, wäre es perfekt geweswn.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Wir haben fast alle Mitarbeiter sehr freundlich erlebt. Mit Deutsch und etwas Englisch konnte man sich sehr gut verständigen. Freundlicher Empfang. Uns wurde alles ohne Nachfrage erklärt. Die Zimmerreinigung ist stark verbesserungswürdig. Das Zimmer wurde erst sehr spät, meistens nach 16:00 Uhr gereinigt. Aber nicht sehr sauber. Der Balkon wurde in 2 Wochen nur einmal gefegt. Toilettenpapier, Shampoo und Duschgel nicht nachgefüllt. Auch das Bodentuich für die Dusche hat desöfteren gefehlt. Die Toilette wurde auch nur sporadisch gesäubert. Mehrere Tage lang nicht.

Es gibt ein Hauptrestaurant und 3 ala Carte Resaurants. Das Essen war gut und auch die Auswahl war ausreichend, wobei ich auch in 4 Sterne Hotels schon besseres in der Türkei erlebt habe. Aber wir sind immer satt geworden. Sauberkeit im Restaurant war sehr gut. Es wurde immer gewischt und gefegt. Getränke wurden schnell serviert und auch wieder nachgefüllt. Vielen Dank an Osman der uns in den 2 Wochen immer sehr gut bedient hat.

Es gab 2 Pools. Ein kleiner Pool in der Bungalowanlage. Dort konnte man gut und ruhig liegen und entspannen. Dann der Hauptpool zischen Haupthaus uns Strand. Hier gab es allerdings viel zu wenig Liegen. Obwohl genügend Platz vorhanden war um noch einige Liegen aufzustellen. Um ahct Uhr hatte man keine Chance mehr noch eine freie Liege zu ergattern. Am Strand waren dagegen auch später noch genügend Liegen zu bekommen. Die Auflagen waren aber teilweise sehr verschmutzt. Sie wurden auch in den 2 Wochen nicht gesäubert. Es gab noch einen Kinerpool und den Pool mit Rutschen wo auch Liegen zur Verfügung standen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Peter
Lieber Gast,

Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Nur durch Ihre Kontruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage und zu Verbessern.
Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage.
Mit freundlichen Grüssen,
SENTIDO Turan Prince MANAGEMENT