arrowRight
Thomas (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Topp Hotel Geheimtip

Diese Anlage hat unseren Erwartungen voll erfüllt. Wir haben uns mit unseren Kindern ein Familien-Zimmer geteilt. Es waren zwei getrennte Räume. Einem Badezimmer mit Dusche und einem Balkon. Die Größe der Zimmer sind voll ausreichend. Zimmer alle sauber. Kleinere defekte wurden sofort abgestellt, total klasse.
Die Mitarbeiter der Rezeption gaben ein ein sehr willkommenes Gefühl. Alle total freundlich. Koffer werden aufs Zimmer gebracht, Willkommens Getränk, Erfrischungstuch, alles klasse.
W-Lan gibt es gratis im Bereich der Lobby, Rezeption, Pool, Restaurant.
Es wird sehr oft der Müll von den Plätzen in der Anlage entsorgt, sehr sauber.
Die Gäste der Anlage waren sehr nett und unterschiedlicher Nationalitäten. Familien mit kleinen und großen Kindern, Singles jung und alt, Rentner, alles dabei.

Der Strand ist direkt von der Hotelanlage zu erreichen. Es besteht die Möglichkeit Getränke an der Bar zu bekommen.
Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1Std.
Vom Hotel sind es 13km nach Side. Mit einem Dolmusch kann man pro Person für 2Euro die Stadt besuchen.
Im Ort, 40m vom Hotel entfernt gibt es einen großen Basar. Diverse Apotheken sind vor Ort. Hier lassen sich günstig Medikamente kaufen.

Wie oben schon beschrieben, moderne Ausstattung, kostenlose Minibar, Safe, Telefon, Wasserkocher für Kaffee und Tee, zwei Fernseher, Klimaanlage.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Die Mitarbeiter des Sentido sind alle ausgesprochen freundlich.

Mit Englisch und Deutsch kann man sich gut verständigen.
Eine Krankenschwester ist zwischen 9:00-18:00Uhr in der Anlage.
Fitness Bereich ist o.k.
Wir hatten im Zimmer zwei kleinere Probleme die sofort durch die eigene Technik behoben wurden.

Die Zimmer wurden täglich gereinigt und mit neuen Handtüchern bestückt. Toll war das es pro Person eine Karte gab mit der man diese eintauschen könnte gegen ein frisches Strandhandtuch.

Wir hatten ein all in Angebot. Die Speisen waren alle frisch und lecker. Für Veganer war die Auswahl zwar nicht so groß aber es ist für jedem was dabei.
Diverse Restaurants, a la Card Restaurants verwöhnen ein 24 Std. lang.
Auf Hygiene und Sauberkeit wird sehr geachtet. Speisen gekühlt, ständig aufgefüllt. Italienisch, Osmanisch, Fischrestaurant werden als a la Card angeboten, Buchung vorher erforderlich.

Ein tolles Abendprogramm kann dann bis 2:00 Uhr in der Blue Bar beendet werden. Jeden Tag gibt es ein neues Programm das sich alle 14 Tage wiederholt.

Die Animation war der Hammer. Das Team hat es geschafft viele Gäste mit in die Spiele einzubeziehen.

Besten Dank an Tufan, Hakan, Ayhan und Mr. T.

Wasserball, Pool Spiele, Dart, Aqua gym, Volleyball, Stand Fußball wurden täglich angeboten.

Sonnenschirme und Liegen würden kostenlos angeboten.

Fitness Raum war o.k.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Thomas
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel SENTIDO Turan Prince zu schreiben. Als SENTIDO Turan Prince Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.
SENTIDO Turan Prince MANAGEMENT