arrowRight
Bianca (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Familienurlaub 2015 mit 2 Kindern 5 und 8

Das Hotel Sentido Turan Prince ist ein sehr schönes in die Jahre gekommenes Hotel. Es ist weitläufig und wenn Sentido ein wenig investiert, kann daraus ein schönes Märchenschloss werden. Das Hotel wird ( so empfinden wir es) von den Mitarbeitern getragen. Damit meinen wir, dass gerade die wenigen Mitarbeiter die anscheinend sehr unterbetzt sind, darum kämpfen dem Gast eine schöne Zeit zu bescheren.
Natürlich merkt man Ihnen die Erschöpfung und die Müdigkeit an und es nicht so perfekt wie es sein sollte.
Dafür sollte man jedoch eine höhere Ebene verantwortlich machen und nicht die Mitarbeiter mit ihrem geringen Gehalt die rund um die Uhr arbeiten. Wir haben uns im Ganzen aber sehr wohl gefühlt und wurden sehr nett betreut. Für uns gab es auch einen Mitarbeiter der Jahrzehnte :-). Wir fahren schon seid Jahren in die Türkei und haben noch nie so einen fleißigen Menschen gesehen, wie Refa am Aquapool. Er ist nur gerannt und hat Liegen und Schirme hingestellt. Die Tische abgeputzt. Die Anlage sauber gemacht usw....Wir haben ihn nie Ruhen gesehen. Wir fanden auch das das Animationsteam immer sehr bemüht war und unser Kleiner hat die Frauen vom Kinderclub auch sehr gemocht. Details siehe unten...

Restaurant:
Positiv: Es wurde viel Essen geboten. Die Restaurantmitarbeiter waren sehr freundlich. Das Essen war immer sehr appetitlich.
Das Gebäck und das Eis waren ein Traum.
Negativ:
Keine geschnitzten Melonen oder Accesoires.
Für ein Kinderhotel fehlte das gewisse Etwas für die Kinder. Das Kinderbüffet ist sehr lieblos in einer Ecke. Hier kennen wir kleine Busse oder Wagen in denen das Kinderbüffet genommen werden kann. Unsere Söhne waren enttäuscht.

Kinderclub:
Positiv: Sehr liebe Mitarbeiter. Haben sich sofort mit einer ganz lieben Art um unseren Kleinen gekümmert. Das Angebot war sehr vielfältig und Sie waren sehr bemüht. Sehr kleiner aber gemütlicher Raum. Damit die Erwachsenen die Show sehen können gibt es ein Kinderkino. Das fanden unsere zwei ganz toll.
Es gibt ein Spielplatz direkt vor der Tür. Ein Kinderkarussell das sehr schön war.
Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und unheimlich lieb.

Negativ: Der Altersdurschnitt lag bei ca. 3 - höchstens 6 Jahre.
Im Kinderkino war es immer sehr warm und es war eigentlich nur ein Fernseher auf den die Kinder schauten (was sie aber trotzdem aber ganz toll fanden).

Pools: Es gibt einen Aquapool für Kinder mit 3 separaten längeren Rutschen (2 geschlossen und eine offene). Sowie nebenan einen kleinen Aquapark mit zwei kleinen Rutschen und einem Fass, dass sich alle paar Minuten entleert. Unsere Kinder hatten hier sehr viel Spass. Die Anlage war sehr sauber und der Poolmann wie bereits oben erwähnt, war der fleißigste Mitarbeiter den ich je gesehen habe. Alles war blitzeblank. (trotz vieler vieler Kinder).
Es gibt einen weitern Pool auf der oberen Ebene. Hier ist die Animation tätig, die ich vom Zusehen fand, sehr sehr gut im Vergleich zu anderen Hotels war. Sie waren immer sehr freundlich und nie aufdringlich.
Einen Ruhepool im eigentlich Sinn gibt es nicht. Nur außerhalb der Animationszeit.
Vor 8.15 Uhr werden alle Handtüscher abgeräumt, bei denen niemand liegt. Das finden wir super.
Negativ: Definitv zu wenig Liegen. Platz wäre noch ein Wenig. Aber das liegt auch an der oberen Ebene.
Wir kenen es auch von anderen Hotels das Liegen im Gartenbereich liegen, der im Sentido wunderschön angelegt ist.

Garten: Wunderschön. Sentido sollte sich seine Gärtner gut halten. Supergut gepflegt und sehr schön angelegt.

Zimmer: Wir hatten beides. Das Alptraumzimmer und das Superzimmer nach Beschwerde. Deshalb gebe es hier eine 1 oder eine 6. Wir haben uns wegen dem schnellen Service für eine 4 entschieden.

Sonstiges: Es gibt Slusheis am Strand (fanden die Kinder ganz toll). In allem hatten wir einen wunderschönen Urlaub. Dank der vielen netten Mitarbeiter.....Auch nochmal Danke an Herr. Ümet vom Empfang für den Zimmerwechsel, An Refa vom Aquapark, an die Animation für die Kinderbetreuung und für das schöne Abendprogramm. An die Bäcker...die für mehr Gewicht auf unserer Waage gesorgt haben :-).

Yakında Türkiye...

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Bianca
Lieber Gast,

Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Nur durch Ihre Kontruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage und zu Verbessern.
Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage.
Mit freundlichen Grüssen,
SENTIDO Turan Prince MANAGEMENT