Andrea Ingo (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wunderbarer Urlaub im Herzen Cala d ors

Wir erlebten 14 wunderschöne Urlaubstage HP im Komfortzimmer mit Blick zur Cala Grand.
WLAN funktioniert auch auf dem Zimmer.
Im Hotel befinden sich 90% englische Urlauber. Alter der Gäste gemischt, doch hauptsächlich ältere Urlauber.

liegt sehr zentral. Man geht durch eine kurze Gasse und schon befindet man sich in einer sehr schönen Kneipenmeile. An der Cala Grand befinden sich Haltestellen für Minibahn und Bus. Sehr zu empfehlen ist die Busfahrt (1.70€) nach Cala Mondraga, einer der schönsten Buchten Mallorcas. Für Leute die gern 22.00 Uhr schlafen möchten ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

Zimmer sind ausreichend gross, mit 2 grossen Balkonfenstern die der einzig nennenswerte Nachteil sind. Nur einfach verglast und lassen alle Geräusche mithören. Im Zimmer ist ein Kühlschrank, Wasserkocher mit Tee/Kaffee, Gläser,Ventilator was sehr angenehm ist. Im Bad sehr schöne grosse Dusche mit Glasseitenwand (keine Tür) Klimaanlage funktioniert schön leise.

Zimmer und gesamtes Hotel befinden sich in sehr sauberen Zustand. Alle Tische werden schnell ein- und abdeckt. Sehr freundliches Personal und dezente Animation.

Bei allen Mahlzeiten gab es nichts auszusetzen. Alles war sehr schmackhaft ,abwechslungsreich und wurde stets aufgefüllt . Hervorzuheben sind die vielen Käse- und Wurstsorten, Omletts , Obst. Abends wurde zusätzlich noch Fisch/Steaks/ Gemüse frisch gebraten. Auch Esser von Meeresfrüchten kommen nicht zu kurz.

Am Pool braucht man keine Angst zu haben keine Liege zu bekommen. Zu jeder Tageszeit ist was frei. Angenehm war die kostenlose Wasserversorgung am Spender. Durch die angenhme Situation am Pool , lagen wir hier und gingen die paar Schritte zum schwimmen im Meer. (Cala war sehr voll)

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Andrea Ingo
Liebe Andrea,
ganzes Team des SENTIDO Tucan ist sehr froh, dass Sie vierzehn wunderschöne Tage bei uns in einem Komfortzimmer verbracht haben. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben und so ein detalliertes Kommentar geschrieben haben. Es ist sehr angenehm zu lesen, dass Sie unser Angebot im Speisesaal als schmeckhaft und abwechslungsreich beschreiben. Auch Ihre Worte über Sauberkeit und das Personal machen uns sehr stolz. Noch einamal vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie in der Zukunft noch einmal das Hotel SENTIDO Tucan für Ihren Urlaub auswählen werden.
Mit freundlichen Grüẞen.
Ihr Holiday Concierge.