Frank (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Tolles Hotel zum weiterempfehlen

Preis- Leistungsverhältnis super, Größe und Anzahl der Zimmer ebenfalls ok. All-In Leistungen Top, gemischter Altersdurchschnitt ,90% Engländer aber alle sehr nett !!!!,

Typisch Hochburgen an Hotels und Gastronomie ,Shopping
und Geschäften aber nett !!!
Die Entfernung zum Flugplatz ist lang aber es steht ja auch
im Reiseprospekt ! , dagegen ist der Weg zum Strand kurz.
auch öffenliche Verkehrsmittel liegen auf der Nase

Die Zimmer waren gut in Schuss,
Klimaanlage und Deckenventilator ,was will man mehr.
Bad war auch ok.

Der Service war Toll ,die Fremdsprachigkeit war auch ok.,
man konnte sich untereinander gut verständigen.
Die Zimmerreinigung war immer perfekt ,auch dafür eimal Danke

Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke und die Sauberkeit im Restaurant und Bar war einfach nur Toll,
auch dafür einmal ein Dankeschön !!! . Die Speisen waren
Landestypisch und Indernational angehaucht für jeden
Geschmack war immer etwas dabei . Ich kann Leute nicht verstehen ,die an diesen Essen etwas auszusetzen haben.

Animation war dezent und gut.
Der Pool war in einen guten Zustand ebenso die Liegen und
Sonnenschirme die jedoch bei Wind etwas standschwierigkeiten hatten, da müßte etas getan werden.

Preis- Leistungsverhältnis, besser gehts nicht in diesen Segment September ist ideal nich zu warm oder zu kalt
ca. 28C.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname: Frank

Lieber Frank,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine detallierte Bewertung über Ihren Aufenthalt im SENTIDO Tucan zu schreiben.
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis-Leistung Verchältnis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre lobende Worte über unser Personal, Sauberkeit und die Qualität und Quantität der Speisen im Restaurant. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihr Urlaub mit uns gelungen war.Wir bedanken uns noch einmal für Ihr detallertes Kommentar und wir laden Ihnen ein, noch einmal Ihren Urlaub mit uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüẞen. Ihr Holiday Concierge.