arrowRight
Angela (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gutes Hotel mit super Personal

Mein Mann und ich haben im September 2015 eine gute Woche in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein Komfort plus Zimmer mit Meerblick. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass die Zimmer alle dieselbe Ausstattung haben, und dass Komfort plus Meerblick bedeutet.
Das Zimmer war freundlich und hell gestaltet, das Bett hatte eine ausgezeichnete Matratze, das Badezimmer war groß und bot genügend Abstellfläche.
Wir haben Halbpension gebucht und haben uns jeden Tag (obwohl stark Englisch- orientiert) über das Frühstück und das Abendessen gefreut. Es gab abwechslungsreiche Mahlzeiten und das riesige Obstangebot war einfach toll. Das Personal: schnell, freundlich und hilfsbereit.
Wer wollte konnte sich am Pool unaufdringlich bespassen lassen. Ob Yoga, wassergymnastik, darten etc. das Angebot war einfallsreich.
Die Lage es Hotels direkt am Zentrum.
Kleiner Tipp: wer unbedingt Ruhe braucht sollte den Meerblick meiden, da davor eine kleine Straße verläuft, in der morgens um 7.00 auch mal eine Kehrmaschine o.ä. langfährt.
Alles in allem ein Hotel das man empfehlen kann!!!

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes4,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Angela
Liebe Angela,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Es ist sehr angenehm zu lesen, dass Sie mit unser Angebot im Speisesaal so zufrieden waren. Wir versuchen das Menu, so zu gestalten, dass jeder Gast findet etwas zu seinem Geschmack. Ihre lobende Worte über unserem Personal bedeuten auch sehr viel für uns. Ihr Fazit , dass alles in einem können Sie uns empfehlen, gefällt uns auch sehr. Noch einem vielen Dank für Ihr nettes Kommentar. Wir hoffen, dass Sie das Hotel SENTIDO Tucan noch einmal in der Zukunft besuchen werden.
Mit freundlichen Grüẞen. Ihr Holiday Concierge.